bild camp2019Nachdem es nun schon fast drei Jahre her ist, dass das „Wilde-Kerle-Fußballcamp“ in Laudenbach Station gemacht hat, richten die Kickers rund um Jugendleiter Andi Löffler nun wieder ein Fußballcamp aus: Am 1. Ferienwochenende (26. bis 28. Juli) kommt die Fußball-Akademie Mainfranken mit dem ehemaligen Zweiliga-Profi Florian Galuschka (ehemals bei Augsburg, Hoffenheim und den 60ern aus München) nach Laudenbach. Das Ganze findet auf dem Sportplatz der Kickers am Alten Graben statt und bietet neben dem Training für Feldspieler auch speziell an Torleute.

Alle jungen Kicker von 5 bis 12 Jahre sind herzlich eingeladen, beim Camp dabei zu sein. Neben einem tollen und abwechslungsreichen Training gibt es auch eine Menge Dinge wie Trikot, Trinkflasche und Ball, die jeder Spieler bekommen.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Fußball-Akademie im Internet unter www.wir-schulen-fussball.de - Allgemeine Infos gibt es schon hier...

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Suchen...

Cookies