Im vorletzten Rundenspiel ging es zuhause gegen Kleinheubach. Altersbedingt haben wir hier ein halbes Jahr Vorsprung, was auch auf dem Platz sichtbar war.

Unser Jungs legten eine tolle Spielanlage an den Tag und gewannen mit 6:1 (Halbzeit 3:0).

Ein Lob an unseren Nachbarn, tolles Team inkl. Trainer und Fans.

U9 24062017Unsere Mannschaft: Markus, Dolovan,Leonidas, Simon, Metehan, Hendrik, Tom, Marc, Henry, Henrik, Lenny und Silas

Gestern wurde beim Jugendtraining mal anders trainiert:
                 
Bei über 30 Grad und Sonnenschein, hatten die Kids großen Spaß beim Abkühlen unterm Rasensprenger. Ein paar Feinheiten wurden auf dem Platz einstudiert, aber sonst galt: Wasser Marsch und Gaudi unterm Wasserstrahl

U9 21062017

Mit dabei waren: Marc, Tom, Henry, Hendrik, Henrik, Markus, Simon und Raphael

Beim Spiel in Mechenhard erwischten unsere Jungs nicht ihren besten Tag. Stets Feldüberlegen, doch vor dem Tor zu harmlos. Mechenhard verdiente sich den 3:2 Sieg durch ihren Einsatz von der ersten Minute an.

Es gelang an diesem Samstag überhaupt gar nix, zu viele Abspielfehler, leichte Ballverluste und in der letzten Minute ging dann auch noch ein 9 Meter von Hendrik an die Latte.

Nichtsdestotrotz, Kopf hoch Jungs, IHR SEID EINE TOLLE TRUPPE!!!

U9 27052017hinten von rechts: Dolovan, Leonidas, Henrik, Simon (der am Fuß verletzte Tom wurde schmerzlich vermißt)
vorne von rechts: Metehan, Hendrik, Henry, Marc, Lenni

Beim Spiel gegen Bürgstadt merkte man deutlich den körperlichen Vorteil. Die Gäste mit den meist auch jüngeren Spielern hatten heute gegen unsere Angriffsbienen das nachsehen. Bis zur Pause hielten sie beim  5:3 noch gut mit.

Am Ende stand ein Kantersieg mit 11:3 für die Kickers.

Weiter so, Daumen hoch!

U9 20052017

Unser Team vom Samstag: Meterhan, Simon, Tom, Hendrik, Markus, Jakob, Lenni, Henry, Dolovan, Marc, Hendrik und Silas

Eigentlich könnten sie auch Modell für die neue Fußballschuh-Kollektion stehn, eine bunte und tolle Truppe!

Unser Team

Am Samstag ging es in die Kreisstadt nach Miltenberg. In einem spannenden F-Jugend Spiel sah es lange nach einem torlosen Unentschieden aus. Beide Abwehrreihen standen stabil in der Abwehr und ließen wenige Tormöglichkeiten zu. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe zeigten den Eltern und Trainern ein interessantes und flottes Fußballspiel, das kurz vor Schluß etwas glücklich mit 1:0 an Miltenberg ging.

Die Kickers freuten sich über "Mete", der heute sein erstes Spiel für die Kickers machte und hoffentlich unserem Team treu bleibt.

Heute am Start: Henrik, Leonidas, Dolovan, Artöm, Lenny, Markus, Marc, Meterhan und Tom

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies