Beim Schiffercup Hallenturnier in Wörth belegte unsere Truppe den 3. Platz

Nur im ersten Spiel, gegen den Turniersieger aus Großheubach, mußten sich unsere Jungs mit 0:3 geschlagen geben.

Danach jedoch lief der Kickers-Motor. Angetrieben von unseren drei fleißigen Bienen Tom, Hendrik und Henrik wurde der FSV Wörth mit 1:0 bezwungen. Im letzten Vorrundenspiel gegen die U9/II aus Erlenbach klar und deutlich mit 3:0 besiegt. Hier war unser „goldener Engel„ Hendrik dreifacher Torschütze. Unsere Abwehr stand stabil und sicher und ließ kaum Torchancen des Gegners zu. Zahlreiche Kickers Anhänger freuten sich auf das kleine Finale im Spiel um Platz drei. Auch hier waren wir überlegen und konnten letztendlich verdient mit 3:0 gegen die Eintracht aus Kleinheubach  gewinnen. Unsere Torschützen Tom und Hendrik. Bei der Siegerehrung freuten sich alle Spieler über den bronzenen Pokal.

DIE KICKERS AUS LAUDENBACH BEDANKEN SICH BEIM FSV WÖRTH FÜR EIN SCHÖNES TURNIER: Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies