Am Samstag ging es gegen unseren Nachbarn aus Kleinheubach. Ohne die Kommunionkinder Hendrik, Leonidas, Simon und Jakob gingen wir ins Spiel. Es entwickelte sich von Beginn an ein tolles und spannendes F-Jugend Match.

Die Eintracht legte los wie die Feuerwehr und ging rasch 2:0 in Führung. Unsere Jungs waren kurz geschockt, aber mit dem Siegeswillen drehten wir das Spiel bis zur Halbzeit und führten dann mit 3:2.

Es ging hin und her und die Zuschauer sahen vielen Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluß sah alles nach einem 4:4 Unentschieden aus, doch unser Abwehrchef Henrik entschärfte einen tollen Angriff der Heimelf, paßte auf seinen Kumpel Tom, der wie immer fleißig wie eine Biene die Linie hoch und runter rannte, wechselt mit einem Diagonalpass die Seite zu Marc, der wiederrum direkt in die Mitte zu Lenny, und so kam es, rumms, Hammerschuß, drinn zum glücklichen 5:4 Erfolg für die Kickers.

Ein Lob an beide Mannschaften, APPLAUS VON DEN TRAINERN UND ZUSCHAUERN; DIE JUNGS WAREN SPITZE!

Unsere Torschützen heute: 2x Marc, 1x Dolovan, 1x Artöm, und 1x Lenny

Im Tor: "Der kleine Bürki" Henry Norden

Mit am Start noch eifrige Spieler Markus Breitenbach und Silas Woratsch.

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies