Zum ersten Hallenturnier in der gerade erst begonnenen Wintersaison ging es nach Trennfurt in die neu renovierte Dreifachturnhalle. Der TuS Röllfeld hat geladen und einige große und namhafte Gegner an den Start geholt. So hatten wir es in unserer Gruppe mit dem TuS Leider, dem SV Erlenbach und gegen das Team aus Röllfeld zu tun. Unsere Jungs zeigten eine tolle Leistung und konnten bei allen Spielen gut mithalten.

Nur beim ersten Spiel mußten wir uns an die Rundumbande gewöhnen. Hier merkte man, dass der TuS Leider dies schon öfter trainiert hatte und so ging das erste Match mit 1:3 verloren.

Im Spiel gegen Röllfeld hatten wir genug Möglichkeiten, zu gewinnen und es ging hin und her. Der Endstand war dann 1:1

U11 II Trennfurt 19112017 1

Gegen den Finallisten SV Erlenbach sahen die zahlreichen Kickers Fans ein tolles Spiel. Trotz des 0:3-Rückstandes haben unser Jungs aber nie aufgegeben und konnten sogar noch auf 2:3 aufholen. Wir setzten alles auf Offensive und hatten die Chancen zum Ausgleich erspielt, aber leider wollte der Ball nicht rein und auf der Gegenseite fiel kurz vor Schluß noch der Siegtreffer zum 2:4.

Somit wurden wir dritter in Gruppe A. Im Spiel um Platz 5. standen wir TuS Röllbach gegenüber. Auch hier wieder ein Spiel auf Augenhöhe. Tom Willert erzielte das goldene Tor nach einem Eckball von Hendrik Finn mit dem Knie. Mit zwei tollen Paraden am Ende des Spieles hielt unsere Torwart Henry Norden den Sieg fest.

BRAVO JUNGS, EIN TOLLES TURNIER GESPIELT, HAT WIEDER SPASS GEMACHT!

Danke an unsere Fans für die tolle Unterstützung!

U11 II Trennfurt 19112017 2

Die Mannschaft mit den Medaillen: Henrik, Markus, Hendrik, Tom, Metehan, Henry, Marc und Lenny

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies