Mit dem Start ins Jahr 2018 stand für unsere U11/I gleich ein Hallen-Turnier an, in Wörth wurde der Schifferstadtcup 2018 ausgetragen.

Anstelle von zwei Gruppen á vier Mannschaften wurde in diesem Jahr nur mit einer Gruppe und vier Mannschaften gespielt, so dass jedes Team zweimal gegeneinander antreten musste.

Gegen den 1. Gegner, der SG aus Bürgstadt und Freudenberg hatte unser Team gleich im ersten Spiel Pech, Abwehrchef Henrik konnte ein Ball nicht in der Luft stoppen, sondern legte diesen dem gegnerischen Spieler vor und dieser schob zum 1:0 ein. Leider schafften wir es nicht mehr, den Ausgleich zu schaffen.

Das "Rückspiel" gegen Bürgstadt/Freudenberg ging leider ebenfalls mit 0:1 verloren, diesmal war unser Team aber aktiver und konnte einige eigene Torchancen erspielen.

Der zweite Gegner des Tages war der VfB Eichenbühl. Diese traten bereits bärenstark im ersten Spiel auf, so dass wir leider eine 1:5 Niederlage hinnehmen mussten. Den Ehrentreffer erzielte unser Eren, der einen guten Tag erwischte. Das Rückspiel ging 0:4 verloren.

Der dritte und letzte Gegner war der Gastgeber und spätere Turniersieger vom FSV Wörth. Erstaunlicherweise konnte unser Team hier in beiden Spielen jeweils ein Unentschieden herausholen, das erste Spiel ging noch mit 0:0 torlos zu Ende, das zweite Spiel endete 1:1, auch hier war Eren der Torschütze.

Somit mussten wir uns mit dem letzten Turnierplatz zufriedengeben. Trotzdem Kopf hoch Jungs, Ihr habt ordentlich gekämpft.

u11 13012018

Von links hinten: Neutrainer Jens, Eren, Louis, Markus, Henrik, Tom, Artöm und Trainer Mathias Klein, von links kniend: Filipp, Miguel, Elias und Marc, ganz vorne Torwart Peter

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies