Am Sonntag Morgen ging es zum Hallenturnier nach Miltenberg in die Realschulturnhalle.

Auf sehr rutschigem Boden waren wir mit unserem Abschneiden sehr zufrieden. Mit einem Sieg (2:0 gegen Miltenberg II), einem Unentschieden (0:0 gegen Dorfprozelten) und einer Niederlage (0:4 gegen Röllfeld) erreichten wir das Spiel um Platz 5, welches wir dann im 9-Meter-Schießen gegen Bürgstadt/Freudenberg mit 4:3 gewannen. Den letzten und entscheidenden Penalty schoß Jakob in den linken oberen Winkel (obwohl er wegrutschte wie einst die Bayern im Pokalspiel).

Einen tollen Tag erwischte unser Torwart Henry mit vielen tollen Paraden und zwei gehaltenen Neunmetern. Bravo Henry, das zeigt, was in Dir steckt.

U11 14012018

Unser Team (von hinten links): Noel, Metehan, Jakob, Paul, Hendrik, Simon, vorne von links: Henrik, Diego, Henry, Lenny, Tom

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies