Auf dem Foto unsere Mannschaft mit den beiden Trainern Andi Löffler und Ralf Willert:

u11 15092018 1

Gegen einen guten Gegner aus Rück-Schippach entwickelte sich ein flottes Jugendspiel. In Halbzeit eins konnten unsere Jungs noch Paroli bieten (Halbzeitstand 2:3), doch am Ende ging uns etwas die Puste aus und die Gäste gewannen verdient mit 6:3. Das Kickers Team darf dennoch zufrieden sein, Ihr habt alles gegeben.

Vom Bayerischen Fußballverband war am Samstag der sogenannte Fair Play Tag. Ziel hierbei den Eltern und Zuschauern zu vermitteln, das im Kleinfeldbereich der Spaß im Vordergrund steht. So auch bei den Kickers. Was zählt ist die Freude am Spiel und nicht das Ergebniss.

Wir sehen die Spieler beim Einlauf, danach erfolgte die Kartenübergabe an die Zuschauer:

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies