So ein gutes U11 Spiel hab ich selten gesehen. Es ging nach Elsenfeld ins Spessartstadion, gespielt wurde auf dem Kunstrasen.

Mit dem Gästetrainer Timo wurde das Spiel von Samstag auf Dienstag verlegt. Hierfür nochmals vielen Dank. Auch für das faire Miteinander auf und neben dem Platz. Kein Schimpfen, kein rufen, hier wird Fair Play groß geschrieben. Viel Lob und immer aufmuntere Worte für die Jungs.

Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel auf beiden Seiten. Torraumszenen im Minutentakt. Unsere Angriffsbienen Tom und Hendrik spielten variabel, trickreich und gekonnt unsere Angriffe. Mit Lenny und Marc immer im Zusammenspiel. Nach 1:0 Rückstand, drehten wir das Spiel zur 1:2 Führung. Unsere Abwehr um Organisator Henrik hatte alle Hände voll zu tun und stand gestärkt durch unseren Torwart Metehan.

Waghalsige Aktionen (Kopfballabwehr auf der Linie von Hendrik, tolle Reflexe von Mette und immer wieder ein Kickers Bein von Henrik, Jakaob, Artöm und Markus dazwischen) hielten uns gut im Spiel.

Zur Halbzeit erzielte die mit guten Einzelspieler gespickte Heimelf das 2:2.

Auch in der 2. Halbzeit ging es hin und her. Nach dem 3:3 zog Elsenfeld/Rück auf 5:3 davon. Doch die Kickers Jungs rannten, kämpften und versuchten immer mitzuspielen. Dies wurde belohnt. Nach Flanke von Hendrik erzielte Tom den Anschlußtreffer per KOPFBALL und in der Schlußminute schaffte Hendrik den verdienten Ausgleich.

Ein Applaus an alle Spieler, es war ein Jugendfußballspiel, das in Erinnerung bleibt. So macht Jugendarbeit Spaß!

u11 09102018

Unser Team: hinten von links: Jakob, Artöm, Hendrik, Henrik; vorne von links: Marc, Tom, Metehan, Markus, Lenny

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies