Noch zwei Tage, dann startet das kulturelle und gesellschaftliche Highlight in Laudenbach: das Mainuferfest 2018.

Schon seit Wochen an der Odenwaldstraße sowie den beiden Einfahrten von der B469 angekündigt, ist es nun endlich soweit. Festchef Ralf Willert hat ein buntes Programm aus Livemusik, Fußball, Spaß und guter Laune zusammengestellt und ist mit seinem Team schon seit Tagen zum Aufbau am Festplatz. Nach und nach entstehen die typischen Mainuferfest-Elemente wie die Buden oder der Leuchtturm, das Zeichen des Festes.

Die Feuerwehr Laudenbach war schon zum wässern des Sportplatzes vor Ort, damit am Festsamstag die 5. Fußball-Ortsmeisterschaft auf einem ordentlichen Rasen ausgespielt werden kann. Und damit jeder zum Fest flüssig ist, hat die Raiffeisenbank Miltenberg den mobilen Geldautomaten am Feuerwehrhaus installiert.

Damit steht einem erfolgreichen Festauftakt nichts mehr im Wege, wie immer startet das Fest mit einem Zug durch Laudenbach um 18:30 am Freitagabend.

Anbei ein paar Impressionen vom Festplatz...

Auf geht's Ihr Kickers, auf ein schönes Mainuferfest!

Veranstaltungen

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies