Kickersblaettle Cover 2019Pünktlich eine Woche vor dem Mainuferfest wurde am vergangenen Samstagnacht das neue Kickersblättle in Laudenbach verteilt. Ein großes Dankeschön an Chef-"Kickersbote" André Göpfert und seine Clique!

Das neue Blättle kommt dieses Mal in einem etwas anderen Gewand daher, statt des obligatorischen Leuchtturms sind dieses Mal Outtakes von den Fotoshootings zum Stickeralbum auf dem Cover.

Im Heft gibt es viele Neuigkeiten rund um die Kickers, so ein Interview mit unserem Trainerteam Matthias Lerner und Stephan Krug, Berichte von der Jugend und vom Ehrenabend und viele weitere spannende Themen rund um unseren Verein.

Für alle, die außerhalb Laudenbachs leben und dementsprechend kein Kickersblättle erhalten haben, können das Heft hier oder mit einem Klick auf das Cover links herunterladen.

Viel Spaß beim Lesen!

Veranstaltungen

Sa Dez 14 @19:00 -
Weihnachtsfeier

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies