muf vorschau„Frühjahr 2020 und der Corona-Virus hält die Welt in Atem. Dieser Realität müssen sich nun auch die Laudenbacher Kickers stellen und sagen daher schweren Herzens das diesjährige Mainuferfest ab.“

Dieses Zitat stammt aus unserer Amtsblatt-Meldung, die wir ziemlich genau vor einem Jahr veröffentlicht haben. Was vor einem Jahr noch eine Utopie war, ist nun leider wieder Gewissheit: Auf Grund der Corona-Pandemie müssen wir auch in diesem Jahr unser Mainuferfest absagen.

Unser Festchef Ralf Willert: „Leider mussten wir diese schmerzhafte Entscheidung treffen, da wir heute nicht sagen können, welche Lockerungen oder Einschränkungen Anfang Juli (zum Zeitpunkt des Festes) angesagt sind. Unser Mainuferfest braucht auf Grund seiner Größe eine gewisse Vorlaufzeit, um in gewohnter Manier stattfinden zu können. Wegen der angespannten Situation wollen und können wir kein Risiko eingehen. Ich bitte die Laudenbacherinnen und Laudenbacher sowie unsere Gäste von außerhalb um Verständnis für unsere Entscheidung!“

Auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss leider auch die für den 14. Mai geplante Generalversammlung der Kickers. Sobald es einen neuen Termin gibt, teilen wir diesen auf unserer Homepage und hier im Amtsblatt mit.

Veranstaltungen

Fr Okt 29 @19:00 -
Oktoberfest

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies