Wolfgang und ein

Wie jedes Jahr am Faschingsdienstag stand auch dieses Jahr wieder der Kehraus der Kickers im Sportheim an. Eigentlich ist das gar keine richtige Faschingsveranstaltung, sondern eher ein familiäres Zusammenkommen der Mitglieder und Freunde, bei dem gelacht, getrunken und gefeiert wird.

Musikalisch waren dieses mal Bernd und Robert am Start und heizten die Feierwütigen schon früh ein, bevor dann als vorzeitiger Höhepunkt die "Wolfgäng" auftrat. Aus einer Bierlaune heraus entstanden, huldigte der "Dämmerschoppen" sein treues Mitglied Wolfgang Ruppert.

Als schon "legendär" kann man den Auftritt der "Nicis Elfen" bezeichnen, bei der wieder einmal eindrucksvoll bewiesen wurde, dass auch stramme Fußballer-Beine durchaus für rhythmische Bewegung, sprich tanzen, geeignet sind.

Fotos des Kehraus findet Ihr hier...

Veranstaltungen

Fr Sep 20 @19:00 -
Oktoberfest
Sa Dez 14 @19:00 -
Weihnachtsfeier

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies