Auf Grund der aktuellen Corona-Krise musste das traditionelle Heringsessen am Karfreitag im Kickers-Sportheim in diesem Jahr leider entfallen. Doch die Kickers wären nicht die Kickers, wenn man nicht auch in einer Notsituation das Beste daraus macht: So wurde kurzerhand der Heringssalat, der in diesem Jahr wieder köstlich von Gertraud Hayn und Tochter Barbara Funke zubereitet wurde, direkt an die hungrigen Mäuler ausgeliefert.

Die ganze Aktion kam super an und das Verteilerteam Nicole Müller und Ralf Willert (pandemiegerecht in Maske und Handschuhen) konnte nur in dankbare und fröhliche Gesichter schauen.

karfreitag2020

Diese Aktion ist einfach bezeichnend für die Kickers - wir helfen auch in der Krise zusammen! Oder einfach in kurz: Wir sind die Kickers!

Vielen Dank an alle Beteiligten! Und: Bleibt gesund!

Veranstaltungen

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies