locked 4911022 640Schweren Herzens müssen wir leider die Absage unseres für den 4. und 5. September geplanten Sommerfestes bekanntgeben. Die aktuellen Rahmenbedingungen und steigenden Inzidenzwerte lassen eine Feier wie das Sommerfest bedauerlicherweise nicht zu. Diese Entscheidung fällt allen Beteiligten alles andere als leicht, allerdings müssen wir uns der Realität stellen.

Uns ist auch bewusst, dass es im Umkreis in den vergangenen Wochen vergleichbare Veranstaltungen gab, die durchgeführt wurden. Aber gerade aus der Erkenntnis, dass sich Besucherzahlen nicht steuern und begrenzen lassen, fühlen wir uns verpflichtet, die Verantwortung zu übernehmen und unser Fest eben nicht durchzuführen. Bei den Kickers wird niemand abgewiesen, weil die maximal genehmigte Besucherzahl erreicht ist.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, sobald die Rahmenbedingungen besser werden, stehen wir in den Startlöchern und planen die nächste Veranstaltung! Bis dahin bitten wir um Verständnis für unsere Entscheidung.

Ansonsten wünschen wir alles Gute, bleibt gesund!

Der Kickers-Sommerfest-Ausschuss

Veranstaltungen

Fr Okt 29 @19:00 -
Oktoberfest

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies