Die neue Dauerkarte!

Ab dem 1. Hinrunden-Heimspiel am 19. August 2018 gegen Heppdiel bietet der FV Kickers Laudenbach allen Fußballs in Laudenbach eine Dauerkarte an. Zum Preis von 25€ pro Person (Rentner zahlen nur 15€) erhält der Dauerkarten-Inhaber kostenfreien Eintritt zu allen Punkt- und Freundschaftsspielen der 1. und 2. Mannschaft auf dem heimischen Sportplatz am Alten Graben.

Erhalten kann man die Dauerkarte bei jedem Heimspiel der Kickers am Sportplatz, dort liegen an Verkaufsbude Flyer aus. Einfach ausfüllen und direkt dem Platzkassiert zusammen mit dem Dauerkartenbetrag überreichen - schon ist das aktuelle Spiel bereits mit der Dauerkarte abgedeckt. Die Dauerkarte selbst wird in den nächsten Tagen nachgeliefert.

Der Inhaber der Dauerkarte profitiert zweifach: Beim Besuch aller 13 Heimspiele einer Saison spart er sich drei Spiele und unterstützt dabei noch eine tolle Sache, nämlich den Fußballbetrieb der Kickers.

Also, sei dabei und nutze die neue Dauerkarte!

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies