Als Nachtrag zum Mainuferfest 2016 hier noch die Ergebnisse der diesjährigen Ortsmeisterschaft:

Platz 1 belegte die Mannschaft "Sonntags Dämmerschoppen", die im Finale das Siegerteam des letzten Jahres, das Ingenieurbüro Breitenbach, mit 1:0 schlagen konnte. Platz 3 belegte der Motorradclub Laudenbach, die im kleinen Finale um den dritten Platz das Team Patura ebenfalls mit 1:0 besiegten. 

Alle weiteren Turnierdaten finden sich hier!

Die Kickers bedanken sich bei allen Beteiligten und gratulieren den Siegern recht herzlich.

In gut zweieinhalb Wochen steht das Mainuferfest an, und damit auch die 3. Laudenbacher Fußball-Ortsmeisterschaft. Nachdem alle Mannschaften gemeldet sind, hat nun die Losfee die Vorrundenpartien ausgelost. Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele.

Weiterlesen ...

Kick it like Beckham!

Nachdem sich die Fußball-Ortsmeisterschaft zu einem festen Bestandteil des Main-Ufer-Festes entwickelt hat, wollen wir 2016 zum dritten Mal den Ortsmeister ermitteln. Wie gewohnt wird das Event für Laudenbacher oder Mitglieder von Laudenbacher Vereinen oder Beschäftigte von Laudenbacher Firmen am Festsamstag, 02.07.2016 voraussichtlich ab 12.00 Uhr stattfinden.

Weiterlesen ...

Veranstaltungen

Fr Jul 01
Mainuferfest
Sa Jul 02
Mainuferfest
So Jul 03
Mainuferfest
Fr Okt 14 @19:00 -
Oktoberfest
Sa Dez 10 @19:00 -
Weihnachtsfeier

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Cookies