Das Jahr 2019 ist erst einige Tage alt und trotzdem haben schon zwei Veranstaltungen der Kickers stattgefunden.

Impressionen von der Dreikönigswanderung am 6. Januar 2019 nach Vielbrunn:

Impressionen vom traditionellen Brezelwürfeln am 11. Januar 2019 im Sportheim:

plakat Bretzelwürfeln2018 v1smallEin frohes neues Jahr wünschen die Kickers all ihren Mitgliedern, Freunden und Gönnern. Wir hoffen, Ihr habt das neue Jahr gut begonnen! In diesem Jahr steht viel auf dem Programm: Die Kickers werden 70 Jahre jung, das Mainuferfest findet zum 10. Mal statt und das Kickersblättle erscheint in seiner 25. Ausgabe. Alles Gründe zum feiern und das können wir Kickers ja in Perfektion! Und es geht auch gleich damit los:

Brezelwürfeln am 11. Januar 2019
Hiermit erfolgt die Einladung zu unserem traditionellen Brezelwürfeln am 11. Januar 2019 im Kickers-Sportheim. Beginn ist um 19:00 Uhr, wir freuen uns auf Euren Besuch!

plakat 2018 v1 small„Zünftig & deftig“ wird es am 28. September 2018 im Sportheim der Laudenbacher Kickers. Parallel zu den weltberühmten Festlichkeiten in München findet auch das traditionelle Oktoberfest der Kickers statt. Hax’n, Oktoberfestbier und jede Menge Gaudi laden zu einigen gemütlichen Stunden ein. Beginn ist um 19 Uhr!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

plakat Heringsessen2018 v1 smallDer Fisch ist eines der ältesten Symbole der Christenheit, aus diesem Grund wird von vielen Anhängern der katholischen Kirche der ganzen Welt am Karfreitag der Brauch des Fischessens gepflegt.

Die Kickers möchten daher wieder am Karfreitag, den 30. März 2018, zum traditionellen Heringsessen ins Sportheim einladen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wolfgang und ein

Wie jedes Jahr am Faschingsdienstag stand auch dieses Jahr wieder der Kehraus der Kickers im Sportheim an. Eigentlich ist das gar keine richtige Faschingsveranstaltung, sondern eher ein familiäres Zusammenkommen der Mitglieder und Freunde, bei dem gelacht, getrunken und gefeiert wird.

Musikalisch waren dieses mal Bernd und Robert am Start und heizten die Feierwütigen schon früh ein, bevor dann als vorzeitiger Höhepunkt die "Wolfgäng" auftrat. Aus einer Bierlaune heraus entstanden, huldigte der "Dämmerschoppen" sein treues Mitglied Wolfgang Ruppert.

Als schon "legendär" kann man den Auftritt der "Nicis Elfen" bezeichnen, bei der wieder einmal eindrucksvoll bewiesen wurde, dass auch stramme Fußballer-Beine durchaus für rhythmische Bewegung, sprich tanzen, geeignet sind.

Fotos des Kehraus findet Ihr hier...

Veranstaltungen

So Feb 03 @10:00 -
Kickers-Gottesdienst
Di Mär 05 @15:00 -
Faschings-Kehraus
Fr Mär 22 @19:00 -
Starkbierabend
Fr Apr 19 @18:00 -
Heringsessen
Fr Apr 26 @20:00 -
Generalversammlung
Fr Jul 05
Mainuferfest 2019
Sa Jul 06
Mainuferfest 2019
So Jul 07
Mainuferfest 2019
Mi Jul 10 @19:00 -
Ehrenabend 70 Jahre Kickers Laudenbach
Fr Jul 26
Fußballcamp

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies