plakat Heringsessen2022 v1Die Kickers möchten am Karfreitag, den 15. April 2022 zum traditionellen Heringsessen ins Sportheim einladen. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr.

In diesem Jahr wird es auch die Möglichkeit geben, Heringssalat abzuholen und daheim zu verzehren. Eine Vorbestellung bis zum 11.04. bei Nicole Müller (Tel.: 0152/06644651) ist hierzu dringend erforderlich!

Die Kickers freuen sich auf Ihren Besuch!

Auch wenn sich die Corona-Situation langsam entspannt, sind wir leider noch weit davon weg, wieder normale Veranstaltungen durchzuführen. Daher fällt unser Starkbierabend, der am 18. März 2022 geplant war, ebenfalls aus. Bitte bleibt gesund!

Die Kickers Vorstandschaft

Liebe Kickers-Familie, werte Freunde und Gönner unseres Fussballvereins,

zunächst möchten wir allen ein frohes neues Jahr wünschen!

Leider reissen auch im neuen Jahr die schlechten Nachrichten nicht ab: Auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen sehen wir uns leider gezwungen, unsere diesjährliche Dreikönigswanderung am kommenden Donnerstag abzusagen.

Ob das beliebte Brezelwürfeln am 14. Januar im Sportheim stattfinden kann, ist noch offen, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass sich die Situation großartig ändern wird und die Maßnahmen gelockert werden. Hier werden wir aber separat entscheiden und diese über die üblichen Wege mitteilen.

Von daher bleibt uns nur die Bitte: Haltet Euch an die geltenden Corona-Maßnahmen und bleibt gesund. Vielen Dank!

Die Kickers-Vorstandschaft

locked 4911022 640Schweren Herzens müssen wir leider die Absage unseres für den 4. und 5. September geplanten Sommerfestes bekanntgeben. Die aktuellen Rahmenbedingungen und steigenden Inzidenzwerte lassen eine Feier wie das Sommerfest bedauerlicherweise nicht zu. Diese Entscheidung fällt allen Beteiligten alles andere als leicht, allerdings müssen wir uns der Realität stellen.

Uns ist auch bewusst, dass es im Umkreis in den vergangenen Wochen vergleichbare Veranstaltungen gab, die durchgeführt wurden. Aber gerade aus der Erkenntnis, dass sich Besucherzahlen nicht steuern und begrenzen lassen, fühlen wir uns verpflichtet, die Verantwortung zu übernehmen und unser Fest eben nicht durchzuführen. Bei den Kickers wird niemand abgewiesen, weil die maximal genehmigte Besucherzahl erreicht ist.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, sobald die Rahmenbedingungen besser werden, stehen wir in den Startlöchern und planen die nächste Veranstaltung! Bis dahin bitten wir um Verständnis für unsere Entscheidung.

Ansonsten wünschen wir alles Gute, bleibt gesund!

Der Kickers-Sommerfest-Ausschuss

Veranstaltungen

Fr Jul 01
Mainuferfest
Sa Jul 02
Mainuferfest
So Jul 03
Mainuferfest
Fr Okt 14 @19:00 -
Oktoberfest
Sa Dez 10 @19:00 -
Weihnachtsfeier

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Suchen...

Cookies