plakat 2018 v1 small„Zünftig & deftig“ wird es am 28. September 2018 im Sportheim der Laudenbacher Kickers. Parallel zu den weltberühmten Festlichkeiten in München findet auch das traditionelle Oktoberfest der Kickers statt. Hax’n, Oktoberfestbier und jede Menge Gaudi laden zu einigen gemütlichen Stunden ein. Beginn ist um 19 Uhr!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

plakat Heringsessen2018 v1 smallDer Fisch ist eines der ältesten Symbole der Christenheit, aus diesem Grund wird von vielen Anhängern der katholischen Kirche der ganzen Welt am Karfreitag der Brauch des Fischessens gepflegt.

Die Kickers möchten daher wieder am Karfreitag, den 30. März 2018, zum traditionellen Heringsessen ins Sportheim einladen. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wolfgang und ein

Wie jedes Jahr am Faschingsdienstag stand auch dieses Jahr wieder der Kehraus der Kickers im Sportheim an. Eigentlich ist das gar keine richtige Faschingsveranstaltung, sondern eher ein familiäres Zusammenkommen der Mitglieder und Freunde, bei dem gelacht, getrunken und gefeiert wird.

Musikalisch waren dieses mal Bernd und Robert am Start und heizten die Feierwütigen schon früh ein, bevor dann als vorzeitiger Höhepunkt die "Wolfgäng" auftrat. Aus einer Bierlaune heraus entstanden, huldigte der "Dämmerschoppen" sein treues Mitglied Wolfgang Ruppert.

Als schon "legendär" kann man den Auftritt der "Nicis Elfen" bezeichnen, bei der wieder einmal eindrucksvoll bewiesen wurde, dass auch stramme Fußballer-Beine durchaus für rhythmische Bewegung, sprich tanzen, geeignet sind.

Fotos des Kehraus findet Ihr hier...

Plakat small Kehraus2018 v1Traditionell wird der Fasching in Laudenbach am Faschingsdienstag von den Kickers „ausgekehrt“. Zum diesjährigen Kehraus laden wir am 13. Februar alle Laudenbacher herzlichst ins Kickers-Sportheim ein. Der Kehraus beginnt um 15 Uhr, natürlich gibt es auch wieder einen Auftritt der legendären „Nicis Elfen“.

Es ist inzwischen eine schöne Tradition bei den Kickers, das Brezelwürfeln am Anfang eines Jahres.

So trafen sich auch in diesem Jahr wieder über 35 Männer und Frauen und "erwürfelten" den Brezelkönig. Bei Spaß und guter Laune wurde viel gelacht.

brezelwürfeln 2018

Die diesjährigen Gewinner mit je drei erwürfelten Brezeln sind: Klara Hain, Barbara Breitenbach, Michael Staab, Barbara Funke und Rosel Ruppert (von links).

Veranstaltungen

Sa Dez 15 @16:00 -
Weihnachtsfeier

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies