KaW KW11 2022

Am kommenden Sonntag ist unsere 2. Mannschaft spielfrei! Die 1. Mannschaft empfängt die 1. Mannschaft des VfB Eichenbühl.

KaW KW11 2022

Am kommenden Sonntag ist unsere 2. Mannschaft spielfrei! Die 1. Mannschaft empfängt die 1. Mannschaft des VfB Eichenbühl.
Gestern konnten unsere Jungs leider keine Punkte mitnehmen...
Nach einer starken Aufholjagd mussten wir uns am Ende doch mit 5:4 geschlagen geben.. 
Die Tore für die Kickers schossen : Nicholas Rogosch, Luca Nötling und 2 mal Markus Münch.
## Kickers holen 3 Punkte ##
Unsere Jungs konnten heute 3 wichtige Arbeitspunkte einfahren. Am Ende hieß es 2:1 gegen den VfB Eichenbühl. Getroffen haben für unsere Kicker: Nicholas Rogosch und Stephan Krug

Nächstes Spiel ist schon am Mittwoch, 19 Uhr in Bürgstadt!!

KaW KW11 2022

Am kommenden Sonntag ist unsere 2. Mannschaft spielfrei! Die 1. Mannschaft empfängt die 1. Mannschaft des VfB Eichenbühl.
## Keine Punkte ##
Am heutigen Sonntag konnte weder die 2. noch die 1. Mannschaft in Heppdiel punkten 
Unsere 2. Mannschaft verlor 2:0, die 1. musste sich mit 4:1 geschlagen geben.
 

KaW KW11 2022

## Kickers siegen in Weckbach ##

Unsere Jungs konnten beim heutigen Flutlichtspiel in Weckbach 3 Punkte einstecken.
Die Tore für uns schossen:
Jonas Breitenbach (per Freistoß)
Leon Gruß
Enes Yildirim (per Freistoß) und
Luis Breitenbach
Ganz stark Jungs
Weiter so...

## Kickers am Wochenende ##
Am MONTAG (03.10.) heißt es wieder HEIMSPIEL!!!
Um 13 Uhr spielt unsere 2. gegen die SG Stadt-/Dorfprozelten II.
Im Anschluss heißt der Gegner unserer 1. Mannschaft Bürgstadt II.
Auch 4 unserer Jugendmannschaften stehen am Wochenende wieder auf dem Platz..
Kommt und unterstützt unsere Jungs!!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies