KaWneu KW46 2018Nach der tollen Leistung am vergangenen Sonntag in Kleinheubach steht am kommenden Sonntag das letzte der vier Auswärtsspiele für unsere Aktiven in Heppdiel beim dortigen FC auf dem Programm.

Unsere Jungs können mit stolzgeschwellter Brust auftreten und mit dem Selbstvertrauen, den Tabellenführer ordentlich geärgert und fast bis an den Rand einer Niederlage gebracht zu haben, befreit auflaufen.

Heppdiel steht mit nur 10 Punkten aus 13 Spielen aktuell auf dem drittletzten Platz der Tabelle, die letzten Spiele zuhause gegen Breitendiel (2:3) und in Kirchzell (4:6) gingen verloren. Für unsere Jungs rund um Trainer Ali Develioglu also genau die richtige Situation, um das tolle Unentschieden gegen Kleinheubach nochmals zu vergolden. Anpfiff ist um 14 Uhr, das Wetter soll zwar dem November entsprechend kühl, aber doch sonnig werden! Passt also!

Die beiden Reserveteams müssen bereits um 12 Uhr ran. Hier trifft der Tabellenvorletzte (Heppdiel) gegen den Letzten der Tabelle (nämlich unsere Reserve) aufeinander. Heppdiel konnte am vergangenen Wochenende zuhause gegen Breitendiel einen 2:1-Sieg einfahren und wird sicherlich entsprechend selbstbewusst auftreten. Für unsere Reserve kann es nur heißen: Weiter dran glauben, aufgeben ist keine Option! Jungs, wir sind in Gedanken bei Euch!

Ansonsten passiert bei unseren Jugendteams am Wochenende viel, unsere Spielgemeinschaften sind im Landkreis und darüber hinaus unterwegs. Von dieser Stelle allen Kickers-Teams und den Mannschaften mit Kickers-Beteiligung viel Erfolg und kommt gesund wieder heim nach Laudenbach!

Photo 2018 11 11 14 11 24 6393In einem hitzigen und hart umkämpften Spiel haben unsere Aktiven am gestrigen Sonntag dem Tabellenführer der A-Klasse 5, der Eintracht aus Kleinheubach, ein 1:1 abgerungen.

Das Führungstor der Gastgeber kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Markus Münch im direkten Gegenzug ausgleichen.

Während in der 1. Hälfte noch die Kleinheubacher Feldüberlegen waren und unsere Jungs eher Nadelspitzen setzen konnten, war das Spiel in der 2. Halbzeit ausgeglichen. In der Schlussphase hätten unsere Kickers sogar noch den Siegtreffer erzielen können, aber leider wollte die Kugel nicht ins Kleinheubacher Tor. So blieb es beim letztlich gerechten Unentschieden, der sich für uns wie ein Sieg anfühlt!

Ein dickes Lob unserem Team, das im Spiel super gekämpft und extrem clever gespielt hat. Herausheben muss man unseren Goalie Oli Karras, der mit einigen Paraden das Unentschieden sprichwörtlich festgehalten hat.

Ein dickes Dankeschön auch an die vielen Kickers-Fans (schätzungsweise waren um die 60 "Auswärtsfahrer" aus Laudenbach in Kleinheubach), die zum großen Teil den Aufruf "Kleinheubach muss schwarzgelb sein" gefolgt sind und unser Team in schwarzgelb lautstark unterstützt haben.

Weiterlesen ...

KaWneu KW45 2018Spiel Nr. 3 unserer kleinen Auswärtstour und dieses hat es in sich: Gegner Eintracht Kleinheubach ist beeindruckend in die Runde gestartet, mit 67:8 Toren und 32 Punkte aus 12 Spielen steht man zu Recht auf Platz 1 der Tabelle.

Am kommenden Sonntag erwartet nun genau dieser Spitzenreiter unsere Kickers-Aktiven. Auf dem Papier sicherlich eine klare Sache, aber Fußball wäre nicht Fußball, wenn sich Papier und reale Welt nicht manchmal ein wenig unterscheiden würde.

Unsere Jungs haben mit zwei Siegen in den vergangen beiden Wochen deutlichen Rückenwind und sind daher absolut in der Lage, den Nachbarn aus Kleinheubach Paroli zu bieten. Jetzt heißt es kämpfen, beissen und bloss nicht aufgeben, dann ist vielleicht ein Unentschieden drinnen - Breitendiel hat es in der letzten Woche vorgemacht! Und wer weiß, mit ein wenig Glück...

Ganz entscheidend wird nicht nur die Leistung auf, sondern auch neben dem Platz sein. Daher an dieser Stelle der Aufruf: Kleinheubach muß schwarzgelb sein!!! Unterstützt unser Team, in dem Ihr drei Dinge erfüllt: in Kleinheubach dabei sein, lautstark anfeuern und etwas schwarzgelbes tragen! Das ist die Grundlagen für Sensationen! Unser Team muss spüren, dass wir als Fans hinter ihnen stehen!

Also, am Sonntag runter vom Sofa, die alte (oder neue) Kickers-Jacke an und ab nach Kleinheubach. Wir sind die Kickers - und wir stehen hinter unseren Jungs!!!!

Anpfiff für das Topspiel ist 14 Uhr, davor messen sich ab 12 Uhr die Reserveteams.

Auf gehts Kickers!!!

Termine Aktive

So Nov 18 @14:00 -
Akt: Heppdiel - Kickers
So Nov 25 @14:00 -
Akt: Kickers - Amorbach II

Termine Reserve

So Nov 18 @12:00 -
Akt: Heppdiel II - Kickers II

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies