96 Markus Münch 250pxDie Prima-Sonntag sucht, wie im jeden Jahr, nach den besten elf Kickern des vergangenen Jahres.

Aus Kickers-Sicht natürlich zu Recht nominiert ist unser "M10" Markus Münch. Was wir alle schon viel länger wissen, ist inzwischen auch bei der Qualitäts-Gazette aus Aschaffenburg angekommen: Unser Markus kann richtig gut kicken und vor allem richtig viele Tore schießen. Und das seit Jahren!

Abgestimmt werden kann per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Infos zur Abstimmung gibt es auf der Homepage der Prima-Sonntag.

Also, nichts wie ran an die Tastatur und seine Wahl abgeschickt! Unser Markus hat es verdient!

Wir drücken alle Daumen!!!

KaW KW48 2019

Mit dem Ende des Fußballjahres 2019 unserer Aktiven endet auch die Hinrunde unserer Jugendteams. Nur unsere U13/2 muss am kommenden Wochenende nochmal gegen die JFG Team Spessart ran. Viel Erfolg! Danach gehen alle Teams, zumindest was die Spiele im Freien betrifft, in die verdiente Winterpause.

Das ein oder andere Team wird während der kalten Jahreszeit Hallenturniere spielen, wie z.B. unsere U11 am kommenden Wochenende in Großostheim. Hier ebenfalls viel Erfolg und haltet die Farben der Kickers hoch!

Damit endet auch meine Berichterstattung für dieses Jahr, ich bedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen und wünsche allen Lesern meiner Infos ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.

Ergebnis KaW KW47 2019

Mit einem torreichen 4:3 beenden die Aktiven der Laudenbacher Kickers ihr Fußballjahr 2019. Nach einer gelbroten Karte für Maui Balles und eines zwischenzeitlichen 0:2 Rückstands drehen die Kickers noch das Spiel und gewinnen mit 4:3 ihr Auswärtsspiel beim TSV Krausenbach.

Die Torschützen des heutigen Tages waren je einmal Taliko Amsel und Stephan Krug sowie mit einem Doppelpack durch Markus Münch. Leider musste Markus in der 87. Minute wg. einer gelbroten Karte ebenfalls den Platz verlassen.

Damit endet das Fußballjahr 2019 für unsere Jungs mit 27 Punkten auf dem 5. Platz, nur durch das bessere Torverhältnis steht die SG Weilbach-Weckbach punktgleich auf dem 4. Platz.

Der Abstand zur Spitzengruppe mit Miltenberg, Rück-Schippach und Kirchzell ist inzwischen auf 10 Punkte angewachsen, nach hinten haben die Kickers 14 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz.

Unsere Reserve, die sich heute mit 1:3 geschlagen geben musste, beendet das Fußballjahr 2019 mit 9 Punkten auf dem 10. Platz.

Sonstige Ergebnisse vom Wochenende:
U13/2: JFG Mömlingtal 3 - Kickers (SG) 2:1

Eine schöne Woche!

KaW KW47 2019

Am kommenden Wochenende geht es für unsere Aktiven in den Spessart nach Krausenbach. Gegen den TSV, der eine ähnliche Saison wie unsere Kickers erlebt, treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander, unsere Jungs auf dem 6. Tabellenplatz gegen den Krausenbach, den 7. der Tabelle.

Mit diesem Spiel endet für unsere Jungs das Fußballjahr 2019. Es ist also eine gute Gelegenheit, das Jahr nochmal mit einem Erfolg abzuschließen. Das Hinspiel in Laudenbach endete mit einem 2:0 für uns. Anpfiff in Krausenbach ist um 14 Uhr, zuvor treffen die beiden Reserveteams ab 12 Uhr aufeinander.

In der Jugend steht noch ein Spiel an, unsere U13/2, eine Spielgemeinschaft mit dem FSV Wörth unter Trainer und Jugendleiter Andi Löffler tritt in Mömlingen an. Alle anderen Teams sind schon in der Winterpause.

Wir wünschen allen Kickers bei ihren Spielen viel Erfolg!

Ergebnis KaW KW46 2019

Deutlich mit 1:5 verloren, es gab heute nichts zu holen für unsere Aktiven gegen den aktuellen Tabellenführer. Dabei begann das Spiel durchaus für die Kickers, Markus Münch konnte zwar einen Foulelfmeter nicht ins Tor unterbringen (eigentlich eine Kleinigkeit für Markus), aber Nico Rogosch traf in einer sehr guten 1. Halbzeit zum verdienten Führungstreffer für die Kickers.

Doch nach der Halbzeitpause war diese Überlegenheit der Kickers wie weggeblasen und die Rück-Schippacher übernahmen deutlich das Zepter. Letztlich verdient mit 1:5 verlieren unsere Jungs.

Auch die Zweite musste eine 1:5-Niederlage hinnehmen. Ein geschenkter Sonntag!

Kopf hoch, Jungs!

Die weiteren Ergebnisse:
U17: Kickers (SG) - SV Hörstein verlegt auf 15.3.
U13/I: Kickers (SG) - JFG Vorspessart 2 1:1
U13/II: TSV Collenberg 2 - Kickers (SG) verlegt auf 22.11.

KaW KW46 2019

Am kommenden Wochenende steht das letzte Heimspiel der Saison für unsere Aktiven und zu diesem kommt niemand geringerer als der aktuelle Tabellenführer, die SV Elsava Rück-Schippach, zu uns auf den Berg.

Der SV ist aktuell in einer tollen Form und hat in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte geholt. Aber auch die Leistung unserer Jungs lässt sich sehen, ebenfalls zwölf Punkte auf fünf Spielen steht bei uns zu Buche. Wollen wir hoffen, dass unsere Jungs den Heimvorteil nutzen können und den Dreier in Laudenbach behalten.

Das Hinspiel in Rück-Schippach ging mit 2:3 verloren.

Anpfiff ist wintertypisch um 14 Uhr, davor treffen ab 12 Uhr die beiden Reserveteams aufeinander.

Ansonsten sind auch die Jugendteams der Kickers im Einsatz, viel Erfolg bei den Spielen!

Eine kurze Info noch zum Sportheim: Auf Grund einer Privatfeier bleibt das Sportheim am Freitag geschlossen!

Eine schöne Restwoche noch!

Wie uns der TSV Eschau mitgeteilt hat, muss das morgige Spiel gegen unsere Aktiven wegen der Unbespielbarkeit des Platzes leider abgesagt werden. 

KaW KW45 2019

Am Wochenende steht mit dem Spiel unserer Aktiven beim TSV Eschau ein richtiges 6-Punkte-Spiel an. Mit einem Sieg in Eschau könnten unsere Jungs einen deutlichen Abstand zum 6. Platz schaffen, denn dort steht der TSV aktuell. Beide Mannschaften trennen vor dem Spieltag vier Punkte, somit wären es dann sieben Punkte und die Kickers würden so den aktuell 5. Platz deutlich ausbauen.

Eschau hat in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte holen können und stellt mit 19 Treffern in den Top10 der Tabelle die Mannschaft mit den wenigsten Treffern (die Kickers konnten bereits 40x treffen). Sicherlich wird das Spiel für unsere Jungs kein Selbstläufer, allerdings sollte eine gute Chance bestehen, das Spiel für sich zu entscheiden und die drei Punkte nach Laudenbach zu holen.

Das Hinspiel in Eschau endete mit einer knappen 2:3-Niederlage für die Kickers. Anpfiff ist um 14 Uhr - unsere Reserve hat noch eine Woche spielfrei.

Mit dem Ende der Herbstferien sind auch alle Kickers-Jugendteams wieder im Einsatz, hier viel Erfolg!

Ergebnis KaW KW44 2019

Mit 5:0 gewannen unsere Aktiven heute Mittag bei der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft TSV Röllfeld und TuS Röllbach. Ein Eigentor, ein später Treffer durch Taliko Amsel sowie ein erneuter Dreierpack von Torjäger Markus Münch sorgten für das deutliche Ergebnis.

Am Tabellenplatz ändert dieser Sieg leider nicht, da Weilbach-Weckbach in Miltenberg gewinnen konnte. Somit bleibt es beim 5. Platz für unsere Jungs. Ein dickes Lob trotzdem!!!

Am kommenden Wochenende steht das nächste Auswärtsspiel an, dann geht es zum TSV Eschau!

Von dieser Stelle eine schöne Woche!

KaW KW44 2019

Nach dem 6:2 am vergangenen Wochenende gegen Türk Erlenbach geht es für unsere Aktiven in dieser Woche wieder auf einen fremden Platz, dieses Mal steht die Partie gegen die Zweite der neu gegründeten Spielgemeinschaft aus dem TSV Röllfeld und der TuS Röllbach an. Gespielt wird dieses Mal bereits um 12 Uhr in Röllfeld.

Die SG ist durchwachsen in der Saison unterwegs, aus den letzten fünf Spielen konnten nur fünf Punkte geholt werden, dementsprechend steht man mit Platz 11 auf dem ersten Abstiegsplatz der Tabelle. Unsere Jungs haben die knappe 1:2-Niederlage in Miltenberg gut verkraftet und konnten gegen Türk Erlenbach standesgemäß gewinnen. Auch in das Spiel gegen Röllfeld/Röllbach geht man als Favorit. Von dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg! Holt die drei Punkte nach Laudenbach!

Auf Grund der Herbstferien steht nur ein Jugendspiel an, die U13/II rund um Trainer und Jugendleiter Andi Löffler muss bei der JFG Mömlingtal antreten. Auch hier viel Erfolg!

Das Sportheim bleibt am Freitag auf Grund des Feiertags geschlossen! Eine schöne Restwoche von dieser Stelle!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies