Wie uns der TSV Eschau mitgeteilt hat, muss das morgige Spiel gegen unsere Aktiven wegen der Unbespielbarkeit des Platzes leider abgesagt werden. 

KaW KW45 2019

Am Wochenende steht mit dem Spiel unserer Aktiven beim TSV Eschau ein richtiges 6-Punkte-Spiel an. Mit einem Sieg in Eschau könnten unsere Jungs einen deutlichen Abstand zum 6. Platz schaffen, denn dort steht der TSV aktuell. Beide Mannschaften trennen vor dem Spieltag vier Punkte, somit wären es dann sieben Punkte und die Kickers würden so den aktuell 5. Platz deutlich ausbauen.

Eschau hat in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte holen können und stellt mit 19 Treffern in den Top10 der Tabelle die Mannschaft mit den wenigsten Treffern (die Kickers konnten bereits 40x treffen). Sicherlich wird das Spiel für unsere Jungs kein Selbstläufer, allerdings sollte eine gute Chance bestehen, das Spiel für sich zu entscheiden und die drei Punkte nach Laudenbach zu holen.

Das Hinspiel in Eschau endete mit einer knappen 2:3-Niederlage für die Kickers. Anpfiff ist um 14 Uhr - unsere Reserve hat noch eine Woche spielfrei.

Mit dem Ende der Herbstferien sind auch alle Kickers-Jugendteams wieder im Einsatz, hier viel Erfolg!

Ergebnis KaW KW44 2019

Mit 5:0 gewannen unsere Aktiven heute Mittag bei der zweiten Mannschaft der Spielgemeinschaft TSV Röllfeld und TuS Röllbach. Ein Eigentor, ein später Treffer durch Taliko Amsel sowie ein erneuter Dreierpack von Torjäger Markus Münch sorgten für das deutliche Ergebnis.

Am Tabellenplatz ändert dieser Sieg leider nicht, da Weilbach-Weckbach in Miltenberg gewinnen konnte. Somit bleibt es beim 5. Platz für unsere Jungs. Ein dickes Lob trotzdem!!!

Am kommenden Wochenende steht das nächste Auswärtsspiel an, dann geht es zum TSV Eschau!

Von dieser Stelle eine schöne Woche!

KaW KW44 2019

Nach dem 6:2 am vergangenen Wochenende gegen Türk Erlenbach geht es für unsere Aktiven in dieser Woche wieder auf einen fremden Platz, dieses Mal steht die Partie gegen die Zweite der neu gegründeten Spielgemeinschaft aus dem TSV Röllfeld und der TuS Röllbach an. Gespielt wird dieses Mal bereits um 12 Uhr in Röllfeld.

Die SG ist durchwachsen in der Saison unterwegs, aus den letzten fünf Spielen konnten nur fünf Punkte geholt werden, dementsprechend steht man mit Platz 11 auf dem ersten Abstiegsplatz der Tabelle. Unsere Jungs haben die knappe 1:2-Niederlage in Miltenberg gut verkraftet und konnten gegen Türk Erlenbach standesgemäß gewinnen. Auch in das Spiel gegen Röllfeld/Röllbach geht man als Favorit. Von dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg! Holt die drei Punkte nach Laudenbach!

Auf Grund der Herbstferien steht nur ein Jugendspiel an, die U13/II rund um Trainer und Jugendleiter Andi Löffler muss bei der JFG Mömlingtal antreten. Auch hier viel Erfolg!

Das Sportheim bleibt am Freitag auf Grund des Feiertags geschlossen! Eine schöne Restwoche von dieser Stelle!

Mit 6:2 haben unsere Aktiven am gestrigen Sonntag erwartungsgemäß gegen Türk Erlenbach gewonnen. Nico Rogosch, Luis Breitenbach, Stephan Krug sowie ein Dreierpack von „Killer“ Markus Münch hießen die Torschützen für die Kickers. Well done!!! 
 
Mit diesem Sieg behaupten unsere Jungs den 5. Platz in der Tabelle, punktgleich mit dem Viertplatzierten, der Spielgemeinschaft aus Weilbach und Weckbach.
 
Auch unsere Reserve konnte gestern punkten, gegen den Tabellenführer TV aus Rüdenau erkämpfte man ein verdientes 2:2-Unentschieden. Daniel Biniaz und Felix Wölfelschneider waren die Torschützen für die Kickers. Also well done!!!
 
Aufgrund der Herbstferien war nur ein Jugendteam der Kickers im Einsatz, unsere U11 konnte gegen das Team aus Eichenbühl mit 18:0 (!) gewinnen. Glückwunsch!

KaW KW43 2019

Die zweite Mannschaft von Türk Erlenbach ist am Wochenende Gast bei uns in Laudenbach. Nach der 1:2-Niederlage in Miltenberg haben unsere Jungs allen Grund, sich am nächsten Spieltag selbst zu belohnen, mit dem Gegner kommt am Wochenende die Mannschaft der A-Klasse 5 mit den meisten Gegentoren. Trotzdem läuft es bei Türk Erlenbach ganz gut, in den letzten fünf Spielen konnten neun Punkte geholt werden, am vergangenen Wochenende gewann man mit 6:1 gegen Breitendiel. Anpfiff ist um 15 Uhr!

Für unsere Zweite Mannschaft kommt es zu einem heißen Derby - zu Gast ist unser Nachbar aus Rüdenau. Der TV, Meister der letzten Saison in der B-Klasse, hat auf seinen Aufstieg verzichtet und steht nun wieder an Spitze der Tabelle. Wird schwer, aber trotzdem drücken wir alle Daumen! Anpfiff ist um 13 Uhr.

Mit dem kommenden Wochenende beginnen für unsere jungen Kickers die Herbstferien, wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit und den Teams, die nochmal ran müssen, natürlich viel Erfolg!

Ergebnis KaW KW42 2019

Leider konnten unsere Aktiven dem hohen Favoriten Miltenberg kein Bein stellen, mit 1:2 ging das Spiel leider verloren. Den Treffer des Tages aus Sicht der Kickers erzielte unser Torgarant Markus Münch kurz vor Ende mit einem Elfmeter. Trotzdem Kopf hoch, nächstes Wochenende geht es zuhause gegen Türk Erlenbach, da ist sicher was drinnen.

Auch unsere Reserve musste eine 1:2-Niederlage hinnehmen, der Führungstreffer durch Basti Ringlstetter half leider nicht. Auch hier: Kopf hoch!

Die weiteren Ergebnisse:
U17 Kickers (SG) - FC Bürgstadt 4:0 (Do)
Kickers (SG) - JFG Westspessart 5:2
U13/1 TuS Leider - Kickers (SG) abgesagt
U13/2 Kickers (SG) - TSV Amorbach 3:2
U11 Kickers (SG) - TSV Amorbach 6:4

Eine schöne Woche!

KaW KW42 2019

Gegen niemand geringeren als den Tabellenführer geht es für unsere Aktiven am kommenden Wochenende. Der Miltenberger SV ist absolut beeindruckend in die Runde gestartet und hat noch kein Spiel verloren, aus den letzten fünf Spielen konnte man 13 Punkte holen. Eigentlich eine klare Sache, wären da nicht die Laudenbacher...

Unsere Jungs haben sich nach dem schwachen Start gefangen und inzwischen eine kleine Serie mit drei Siegen hingelegt. Klar, Miltenberg ist sicherlich der Favorit (vor allem in Miltenberg), aber wie man einen scheinbar unschlagbaren Gegner an den Rand einer Niederlage bringt, haben unsere Jungs im vergangenen Jahr gegen Kleinheubach gezeigt. Mit viel Einsatz und Kampf konnte man dem damaligen Spitzenreiter ein absolut verdientes Unentschieden abringen. Warum sollte sich die Geschichte nicht wiederholen?

Anpfiff in Miltenberg ist um 15 Uhr, davor treffen die beiden Reserveteams aufeinander.

Auch an diesem Wochenende sind alle Jugendteams im Einsatz, ich wünsche von dieser Stelle alles Gute, viel Erfolg und bringt die drei Punkte mit heim!

Eine schöne Restwoche noch!

Ergebnis KaW KW41 2019

Mit einem verdienten 5:1 haben unsere Aktiven an diesem Nachmittag die Mannschaft der Sportfreunde Schneeberg besiegt und damit den 3. Sieg in Folge eingefahren. Durch diesen Sieg klettern die Kickers auf Platz 4 der Tabelle und liegen nun drei Punkte hinter dem Drittplatzierten Kirchzell.

In einer eigentlich ausgeglichenen Partie konnten die Kickers einfach ihre Chancen nutzen und gingen sehr schnell in der 3. Minute durch den wiedergenesenen Stephan Krug mit 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich eine Markus-Münch-Show, unserer Torgarant brachte das Kunststück fertig und erzielte heute einen lupenreinen Viererpack. Gut gemacht, Markus und auch großes Lob an alle Spieler - das war richtig gut!

Auch unsere Reserve konnte ihre Siegesserie ausbauen und schlug die Zweite aus Schneeberg verdient mit 3:0. Basti Ringlstetter, Trainer Matthias Lerner und Jonas Link erzielten die Treffer für die Kickers. Auch hier ein dickes Lob!

Somit sollte alles angerichtet sein für das Spiel beim Tabellenführer Miltenberger SV am nächsten Wochenende.

Die weiteren Ergebnisse:
U17: TSV Mainaschaff - Kickers (SG) 0:3
U13/1: JFG Team Spessart 2 - Kickers (SG) 2:2
U13/2: Kickers (SG) - TSV Collenberg 2:1
U11: Spiel verlegt

Unsere AH war am Samstag beim Turnier in Eschau dabei und konnte dort einen hervorragenden 5. Platz erreichen. Dieses Ergebnis wurde dann beim anschließenden Oktoberfest standesgemäß gefeiert!

KaW KW41 2019

Mit zwei Siegen im Rücken steht für unsere Aktiven das nächste Heimspiel an. Gegner sind die Sportfreunde aus Schneeberg, die aktuell eine Durststrecke durchlaufen und die letzten Spiele nicht gewinnen konnten. Platz 13 in der Tabelle und 31 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache.

Eigentlich ein einfaches Spiel für unsere Jungs rund um Coach Matthias Lerner, einen solchen Gegner kann man aber auch leicht unterschätzen. Andererseits eben auch die Chance, wieder Punkte zu sammeln, um sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.

Anpfiff ist um 15 Uhr und das Wetter soll am Wochenende traumhaft werden. Also, nix Couch, sondern Sportplatz ist angesagt, ich bin auch da!

Zuvor messen sich ab 13 Uhr die Reserveteams beider Mannschaften, unsere Jungs dürften nach dem 5:0 in Heppdiel sicherlich den Spaß am gewinnen gefunden haben und gegen den Tabellenletzten aus Schneeberg könnte es doch nochmal klappen - oder?

In der Jugend sind alle Mannschaften im Einsatz, bis auf eine: Das Spiel unserer U11 in Kleinheubach wurde abgesagt bzw. wird verlegt. Könnte vielleicht daran liegen, dass die Kleinheubacher in der letzten Woche quasi beim Hinspiel in Laudenbach mit 1:12 verloren haben. Hmmm... ;-)

Ergebnis KaW KW40 2019

Ohne Torjäger Markus Münch haben unsere Aktiven heute Nachmittag in Heppdiel bestanden und das Spiel mit 2:1 gewonnen. Arian Biniaz und per Elfmeter Daniel Kern hießen die beiden Torschützen. Well done, boys!

Noch besser machte es unsere Reserve, die die Zweite von Heppdiel mit 5:0 geschlagen hat. Dreimal Felix Woelfelschneider sowie je einmal Daniel Back und Julian Wetzka trafen für die Kickers ins Netz! Durch den Sieg klettern unsere Reservejungs auf Platz 9 der Tabelle. Ein dickes Lob von dieser Stelle.

Weiter geht die Runde am nächsten Wochenende auf heimischem Platz gegen die Sportfreunde aus Schneeberg.

Die weiteren Ergebnisse:
U17: Kickers (SG) - JFG Vorspessart 1:1
U13/2: JFG Team Spessart 3 - Kickers (SG) 2:4
U11: Kickers (SG) - SG Kleinheubach 12:1

Noch ein Nachtrag: Am Donnerstag siegte unsere U17 bei der JFG Hochspessart mit 4:0!

Danke für die Aufmerksamkeit, ich wünsche eine schöne Woche!

Termine Aktive

So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies