Wie immer eine Woche vor dem Mainuferfest gibt es bei den Kickers auch das Kickersblättle. Am vergangenen Wochenende wurde das Heft in Laudenbach verteilt, für alle Interessierten außerhalb Laudenbachs gibt es dieses hier zum Download. Viel Spaß beim lesen...

muf vorschau„Frühjahr 2020 und der Corona-Virus hält die Welt in Atem. Dieser Realität müssen sich nun auch die Laudenbacher Kickers stellen und sagen daher schweren Herzens das diesjährige Mainuferfest ab.“

Dieses Zitat stammt aus unserer Amtsblatt-Meldung, die wir ziemlich genau vor einem Jahr veröffentlicht haben. Was vor einem Jahr noch eine Utopie war, ist nun leider wieder Gewissheit: Auf Grund der Corona-Pandemie müssen wir auch in diesem Jahr unser Mainuferfest absagen.

Weiterlesen ...

dankeschoen muf2019

Einmal mehr steht die letzte Tätigkeit des Mainuferfestes an, das „Dankeschön-Sagen“ nach dem Fest. Alle Hütten, Bierbänke und die Bar sind abgebaut, alle Geräte verpackt, alles liegt wieder an Ort und Stelle. Der Festplatz ist gekehrt und nichts erinnert mehr daran, dass hier vor einigen Tagen noch die Laudenbacher wild getanzt oder das köstliche Essen aus der Kickers-Küche verspeist haben. Aber, wie unser Mainuferfest-Chef Ralf Willert immer so schön sagt: „Nach dem Fest ist vor dem Fest!“. So sind wir schon in Gedanken beim nächsten Mainuferfest 2020, der dann 11. Ausgabe.

Aber vorher wollen wir eben ganz herzlich Danke sagen:

  • Für die vielen Besucher an den drei Tagen, die das Mainuferfest zu dem gemacht haben, was es ist: eine riesige Party!
  • Den Musikern des Musikvereins Laudenbach, den Obernburgern, Bernd Eilbacher, "Radio Attack", den Lolipops, dem Jugendorchester des MV Trennfurt und natürlich unserem Aschaffenburger Iren Joe Ginnane.
  • Allen Sponsoren, Gönnern und Unterstützern, die mit ihren Spenden und Werbungen jedes Jahr wieder ihren Teil zum Erfolg des Mainuferfestes beitragen.
  • Unseren Festlieferanten, allen voran der Goldene Engel, die Bäckerei Bundschuh und der Getränkeinsel Reis in Wörth.
  • Und zu guter Letzt natürlich allen unseren Helfern! Ohne Euch geht es einfach nicht, Ihr seid die Seele dieses Festes!

Vielen Dank!

Bilder vom Mainuferfest gibt es in unserer Bildergalerie...

Wir sehen uns wieder auf dem Mainuferfest 2020!

Wie uns die Verwaltungsgemeinschaft Kleinheubach soeben mitgeteilt hat, muss das für morgen Abend geplante Feuerwerk auf dem Mainuferfest auf Grund der Waldbrandgefahr mit Stufe 5 leider ausfallen. Wir Kickers finden das schade, aber die Sicherheit aller steht natürlich an erster Stelle.

Veranstaltungen

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies