Nachdem in den letzten beiden Jahren, aufgrund der pandemischen Lage, die Jahreshauptversammlungen als Open Air Veranstaltung im Sommer abgehalten werden mussten, konnte die diesjährige wieder im gewohnten Rahmen und zur gewohnten Zeit stattfinden. Gleichwohl hat der Verein nach wie vor mit Corona und den damit zusammenhängenden Auswirkungen zu kämpfen.

Zu Beginn begrüßte der 1. Vorsitzende Alexander Kiefer alle Anwesenden und stellte die fristgerechte sowie ordnungsgemäße Einladung zur Generalversammlung und somit die Beschlussfähigkeit fest. Anschließend erläuterte er, dass abgesehen von dem erfolgreichen Oktoberfestabend alle geplanten Veranstaltungen coronabedingt abgesagt werden mussten. Der Sportbetrieb wurde weitestgehend wie geplant durchgeführt, Voraussetzung hierfür war jedoch der Test- bzw. Impfnachweis der Spieler. An dieser Stelle sprach Alexander Kiefer seinen Dank und Anerkennung an Michael Staab und Stephan Krug für ihr Engagement sowie die kurzfristige Übernahme des Traineramtes aus. Daraufhin dankte er auch einigen anderen Vereinsmitgliedern für deren Einsatz, u.a. bei der Teilnahme zum Trainerlehrgang oder zum Fortbestehen der AH-Mannschaft. Mit Hinblick auf die anstehenden Neuwahlen bedankte sich der 1. Vorsitzende zudem bei Steffen Schumacher, der angekündigt hatte, sich im Laufe des Jahres aus der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins zurückzuziehen. Durch seine herausragende Arbeit hatte Steffen den öffentlichen Auftritt der Kickers in den letzten Jahren qualitativ auf ein neues Level gehoben. Außerdem hat er maßgeblich zur Digitalisierung des Vereinsmanagements beigetragen.

Weiterlesen ...

Der FV Kickers 1949 Laudenbach e. V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 8. April 2022 um 19.30 Uhr im Kickers-Sportheim herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden; Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Totengedenken
  3. Grußwort des Bürgermeisters
  4. Rechenschaftsberichte durch den
    1. Vorsitzenden
    2. Hauptkassier
    3. Schriftführer
    4. Spielausschussvorsitzenden
    5. Jugendleiter
    6. Wirtschaftsausschussvorsitzenden
  5. Aussprache zu den Rechenschaftsberichten
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahl der Vorstandschaft
  8. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge können auch vorher schriftlich bis zum 1. April 2022 beim 1. Vorsitzenden Alexander Kiefer, Oberer Giebelweg 5, 63925 Laudenbach eingereicht werden.

Die Vorstandschaft freut sich auf rege Beteiligung der Vereinsmitglieder.

Alexander Kiefer
1. Vorsitzender FV Kickers 1949 Laudenbach e. V.

Aufgrund der durch die Landes- bzw. Bundesregierung noch anherrschenden Covid-19-bedingten Restriktionen wurde die alljährliche Generalversammlung wie im vergangenen Jahr erst Ende Juli durchgeführt. Um hierbei allen aktuellen Einschränkungen gerecht zu werden und den vorgegeben Maßnahmenkatalog umzusetzen, wurde die Veranstaltung wieder als eine Freiluftveranstaltung abgehalten. Mit 38 Mitgliedern und Gästen war sie im Vergleich zum letzten Jahr etwas schlechter besucht.

Weiterlesen ...

Der FV Kickers 1949 Laudenbach e. V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, den 30. Juli 2021 um 20.00 Uhr auf das Außengelände vor das Kickers-Sportheim herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden; Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Totengedenken
  3. Grußwort des Bürgermeisters
  4. Mitgliederehrung
  5. Rechenschaftsberichte durch den
    1. Vorsitzenden
    2. Hauptkassier + Bericht Jugendkasse
    3. Schriftführer
    4. Spielausschussvorsitzenden
    5. Jugendleiter
    6. Wirtschaftsausschussvorsitzenden
  6. Aussprache zu den Rechenschaftsberichten
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge können auch vorher schriftlich bis zum 23. Juli 2021 beim 1. Vorsitzenden Alexander Kiefer, Oberer Giebelweg 5, 63925 Laudenbach eingereicht werden.

Die Vorstandschaft freut sich auf rege Beteiligung der Vereinsmitglieder.

FV Kickers 1949 Laudenbach e. V.

Alexander Kiefer
1. Vorsitzender

Nächste Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies