KaWneu KW35 2 POKAL 2018

Etwas ungewohnt unter der Woche steht nun an diesem Mittwoch die 2. Runde im Toto-Pokal des BFV an. Nach den grandiosen Siegen unserer Jungs gegen zwei Teams aus der Kreisklasse (2:1 gegen Mönchberg und 2:0 gegen Röllfeld) geht es nun auf heimischen Platz gegen den Neu-Kreisligisten TSV Großheubach.

Das Team mainaufwärts ist bereits seit Anfang August in der Liga unterwegs und hatte bislang einen eher verhaltenen Start in die Runde: Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage steht man auf Platz 9 der Kreisliga (bei 15 Teams). Wobei - als Aufsteiger gar nicht so schlecht! Im Pokal war der TSV noch nicht im Einsatz.

Für unsere Jungs kann es nur heißen: Vollgas nach vorne und die gute Stimmung aus Pokal und Ligaauftakt (das Spiel in Amorbach vom Samstag vergessen wir einfach mal) mitnehmen. Im übrigen steht noch eine kleine Wiedergutmachung an: Im Toto-Pokal 2016 verloren unsere Jungs daheim gegen den TSV mit 2:5 - das muss doch wieder geradegerückt werden, oder? Ganz Laudenbach drückt unseren Aktiven auf jeden Fall die Daumen!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies