KaWneu KW35 2018Wie sagt schon eine alte Fußballerweisheit: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Und so ist es auch bei den Kickers - nach dem gestrigen Pokalspiel gegen Großheubach, das leider verloren ging, steht schon das nächste Ligaspiel am kommenden Sonntag gegen Rück-Schippach an.

Die Elsava-Taler stehen aktuell als einziges Teams in unserer Gruppe mit zwei Siegen an der Tabellenspitze, nach dem Auftaktsieg in Kirchzell konnte das Team zuhause Breitendiel mit 2:1 schlagen.

Bei unseren Jungs ist nach der Niederlage am vergangen Samstag in Amorbach und der gestrigen Pokalniederlage etwas Nüchternheit eingekehrt. Laßt uns trotzdem unsere Aktiven lautstark unterstützen, so dass wir einen Heimsieg gegen Rück-Schippach feiern können.

Anpfiff ist um 15 Uhr auf unserem Sportplatz am Alten Graben, vorher stehen sich ab 13 Uhr die beiden Reserveteams gegenüber.

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies