KaWneu KW46 2018Nach der tollen Leistung am vergangenen Sonntag in Kleinheubach steht am kommenden Sonntag das letzte der vier Auswärtsspiele für unsere Aktiven in Heppdiel beim dortigen FC auf dem Programm.

Unsere Jungs können mit stolzgeschwellter Brust auftreten und mit dem Selbstvertrauen, den Tabellenführer ordentlich geärgert und fast bis an den Rand einer Niederlage gebracht zu haben, befreit auflaufen.

Heppdiel steht mit nur 10 Punkten aus 13 Spielen aktuell auf dem drittletzten Platz der Tabelle, die letzten Spiele zuhause gegen Breitendiel (2:3) und in Kirchzell (4:6) gingen verloren. Für unsere Jungs rund um Trainer Ali Develioglu also genau die richtige Situation, um das tolle Unentschieden gegen Kleinheubach nochmals zu vergolden. Anpfiff ist um 14 Uhr, das Wetter soll zwar dem November entsprechend kühl, aber doch sonnig werden! Passt also!

Die beiden Reserveteams müssen bereits um 12 Uhr ran. Hier trifft der Tabellenvorletzte (Heppdiel) gegen den Letzten der Tabelle (nämlich unsere Reserve) aufeinander. Heppdiel konnte am vergangenen Wochenende zuhause gegen Breitendiel einen 2:1-Sieg einfahren und wird sicherlich entsprechend selbstbewusst auftreten. Für unsere Reserve kann es nur heißen: Weiter dran glauben, aufgeben ist keine Option! Jungs, wir sind in Gedanken bei Euch!

Ansonsten passiert bei unseren Jugendteams am Wochenende viel, unsere Spielgemeinschaften sind im Landkreis und darüber hinaus unterwegs. Von dieser Stelle allen Kickers-Teams und den Mannschaften mit Kickers-Beteiligung viel Erfolg und kommt gesund wieder heim nach Laudenbach!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies