Mit einer bitteren 2:5-Niederlage sind unsere Aktiven heute in Rück-Schippach in das Fußballjahr 2019 gestartet. Dabei ging unser Team durch Julian Endres noch in der 6. Minute nach einem Eckball in Führung und konnte auch in den folgenden Minuten weiter Druck auf das Tor des Gegners ausüben.

Wie aus dem Nichts fiel dann der Ausgleich und kurz darauf der Führungstreffer für Rück-Schippach. Bei stürmischem Wind konnte unsere Mannschaft ihre zeitweise Feldüberlegenheit nicht in Tore umsetzen und musste stattdessen zusehen, wie der Gegner es besser machte und weiter traf.

Der Anschlusstreffer zum letztendlichen 2:5 durch Felix Woelfelschneider war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Jetzt heißt Mund abputzen und die gute Leistung auch in einen Erfolg ummüntzen. Die nächste Gelegenheit kommt schon am nächsten Wochenende beim Heimspiel gegen Eisenbach.

Leider musste auch unsere 2. Mannschaft eine 0:4-Niederlage hinnehmen.

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies