Mit 0:4 sind unsere Aktiven heute in Kirchzell deutlich unter die Räder gekommen. Trotz guter Chancen konnte das Team rund um Coach Matthias Lerner leider kein Tor erzielen. Kirchzell machte es besser und lag bereits in der 23. Minute mit zwei Toren vorne.

Durch die Niederlage bleiben die Kickers zwar auf dem 5. Platz der Tabelle, der Abstand zum Tabellenführer Kleinheubach (heute ein 8:0 gegen Schneeberg) wächst allerdings an.

Ein kurzer Nachtrag noch: Kurz vorm Ende des Spiels verletzte sich ein Kirchzeller Spieler bei einer unglücklichen Aktion scheinbar schwer an der Schulter. Von dieser Stelle die besten Genesungswünsche nach Kirchzell!

Am kommenden Wochenende steht für die Kickers die verspätete Heimpremiere 2019 an (also wenn das Wetter hält), dann geht es gegen die DJK Breitendiel.

In der Jugend gab es am Wochenende einen kleinen Lichtblick für die U15 (Spielgemeinschaft mit Miltenberg und Breitendiel). Gab es im Hinspiel in Haibach noch eine 1:11-Klatsche, ging die Party am gestrigen Samstag "nur" mit 0:4 verloren. Glückwunsch Jungs, manchmal ist der Weg zum Erfolg ein steiniger und schmerzhafter, gebt bloß nicht auf!

Die anderen Spiele unserer jungen Kickers:
U11: Bürgstadt - Kickers 5:3
U17: SG MBL - Türk Erlenbach 3:1

Allen Kickers-Anhängern und Spielern eine erfolgreiche Woche bis zum nächsten Fußball-Wochenende!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies