KaW KW13 2019Endlich scheint der Wettergott ein Einsehen zu haben und es kommt zum ersten Fußballspiel unserer Aktiven auf dem heimischen Fußballplatz in Laudenbach in 2019.

Nach zwei Spielen "in der Ferne" und der Absage des Heimspiels gegen Eisenbach scheint es nun zu klappen. Klappen soll auch der 1. Sieg unseres Teams unter der Führung des neuen Kickers-Trainers Matthias Lerner. Nach zwei deutlichen Auswärtspleiten kehrt ein wenig der berühmtberüchtigte "Kickers-Blues" ein, höchste Zeit gegen den Gegner aus Breitendiel einen Dreier zu holen und somit was gegen das Stimmungstief zu machen.

Die DJK aus Breitendiel hatte bislang ein Spiel in diesem Jahr, am vergangenen Wochenende konnte man Eschau mit 4:1 nach Hause schicken. In der Tabelle steht die DJK auf einem 7. Platz, während unsere Jungs auf Grund der guten Hinrunde noch ein Punktepolster hat und auf einem sicheren 5. Platz steht.

Drücken wir also die Daumen, dass es mit dem 1. Sieg in 2019 klappt, Anpfiff ist um 15 Uhr.

Auch bei der Jugend gibt es ein volles Programm, nahezu alle Teams und Beteiligungen sind auf dem Platz. Wir wünschen erfolgreiche Spiele und kommt alle gesund wieder nach Hause!

Noch eine Ankündigung: Die Kickers sind auch in diesem Jahr wieder bei der "Aktion saubere Flur" dabei. Es geht darum, unsere schöne Heimat von Müll und Unrat zu befreien, für jedes Kickers-Mitglied ja eine Ehrensache! "Anpfiff" hier ist am Samstagmorgen um 9 Uhr am Feuerwehrhaus, für das leibliche Wohl ist gesorgt! Also, alle antreten und dabeisein!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies