KaW KW15 2019Nach der unrühmlichen 0:3-Niederlage am vergangenen Wochenende geht es für unsere Aktiven an diesem Wochenende nach Weilbach zum dortigen SV. Von unseren Jungs muss nun eine deutliche Reaktion folgen, möchte man sich auch noch weiterhin in der Tabelle nach oben statt nach unten orientieren.

Unser Gegner ist in einer ähnlichen Situation wie wir, in diesem Jahr steht bislang ein Sieg, eine Niederlage und am letzten Wochenende ein Unentschieden in Breitendiel zu Buche, alle anderen Spiele mussten wg. der Wetterlage abgesagt werden. In der Tabelle sind die Weilbacher aktuell 7. und damit zwei Plätze (oder 10 Punkte) hinter den Kickers. Auf dem Papier auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe.

Ein kleiner Vorteil für unsere Jungs könnte sein, dass Weilbach bereits am Freitag zu einem Nachholspiel in Amorbach antreten muss. Ob das was bringt? Man wird sehen...

Anpfiff auf dem Platz mit leichter Schräglage ist um 15 Uhr, da der SV kein Reserveteam hat, ist unsere 2. Mannschaft nochmal spielfrei.

Auch in unserer Kickers-Jugend wird am Wochenende Fußball gespielt: Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Partie unser U15, eine Spielgemeinschaft mit Miltenberg und Breitendiel. Schafft man gegen den um einen Platz besseren VfR Goldbach einen Sieg, wäre der Klassenerhalt in der Kreisliga fast geschafft. Also, auch hier ist Daumendrücken angesagt!

Allen Teams und Spielern unter Kickers-Flagge viel Erfolg und kommt gesund wieder heim!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies