KaW KW37 2019

Mit dem kommenden Wochenende starten nahezu alle Kickers-Teams wieder in ihren jeweiligen Gruppen in die neue Saison.

Unsere Aktiven empfangen zuhause die zweite Mannschaft des TSV Amorbach. Diese sind aktuell 13. in der Tabelle und haben bislang nur ein Unentschieden als Erfolg zu verbuchen. Eine gute Gelegenheit für unsere Jungs, nach der Niederlage am vergangenen Wochenende in Kirchzell wieder einen Dreier einzufahren. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft muss am Sonntag ab 13 Uhr gegen den FV Klingenberg antreten. Hier steht für unsere Reserve der erste Dreier noch aus, vielleicht ist es am Sonntag soweit.

Unsere U17 (eine Spielgemeinschaft mit Miltenberg) haben bereits zwei Testspiele hinter sich und die Ergebnisse sind absolut beeindruckend: Gegen Walldürn konnte man am Montag mit 6:1 gewinnen, am gestrigen Mittwochabend konnte man gegen die höherklassige Spielgemeinschaft Bürgstadt und Freudenberg mit 12:0 (!) gewinnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Saison!!!

Wir drücken allen Kickers-Spielern bei ihren jeweiligen Begegnungen die Daumen!

Übrigens: Es gibt noch ein paar Stickeralben und Stickerpacks im Sportheim oder beim Bäcker Bundschuh zu kaufen. Wer also noch nicht hat oder noch mal will...

Termine Aktive

So Okt 20 @15:00 -
Akt: Miltenberg - Kickers
So Okt 27 @15:00 -
Akt: Kickers - Türk Erlenbach II
So Nov 03 @12:00 -
Akt: Röllfeld/Röllbach II - Kickers
So Nov 10 @14:00 -
Akt: Eschau - Kickers
So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies