Ergebnis KaW KW41 2019

Mit einem verdienten 5:1 haben unsere Aktiven an diesem Nachmittag die Mannschaft der Sportfreunde Schneeberg besiegt und damit den 3. Sieg in Folge eingefahren. Durch diesen Sieg klettern die Kickers auf Platz 4 der Tabelle und liegen nun drei Punkte hinter dem Drittplatzierten Kirchzell.

In einer eigentlich ausgeglichenen Partie konnten die Kickers einfach ihre Chancen nutzen und gingen sehr schnell in der 3. Minute durch den wiedergenesenen Stephan Krug mit 1:0 in Führung. Danach entwickelte sich eine Markus-Münch-Show, unserer Torgarant brachte das Kunststück fertig und erzielte heute einen lupenreinen Viererpack. Gut gemacht, Markus und auch großes Lob an alle Spieler - das war richtig gut!

Auch unsere Reserve konnte ihre Siegesserie ausbauen und schlug die Zweite aus Schneeberg verdient mit 3:0. Basti Ringlstetter, Trainer Matthias Lerner und Jonas Link erzielten die Treffer für die Kickers. Auch hier ein dickes Lob!

Somit sollte alles angerichtet sein für das Spiel beim Tabellenführer Miltenberger SV am nächsten Wochenende.

Die weiteren Ergebnisse:
U17: TSV Mainaschaff - Kickers (SG) 0:3
U13/1: JFG Team Spessart 2 - Kickers (SG) 2:2
U13/2: Kickers (SG) - TSV Collenberg 2:1
U11: Spiel verlegt

Unsere AH war am Samstag beim Turnier in Eschau dabei und konnte dort einen hervorragenden 5. Platz erreichen. Dieses Ergebnis wurde dann beim anschließenden Oktoberfest standesgemäß gefeiert!

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies