KaW KW43 2019

Die zweite Mannschaft von Türk Erlenbach ist am Wochenende Gast bei uns in Laudenbach. Nach der 1:2-Niederlage in Miltenberg haben unsere Jungs allen Grund, sich am nächsten Spieltag selbst zu belohnen, mit dem Gegner kommt am Wochenende die Mannschaft der A-Klasse 5 mit den meisten Gegentoren. Trotzdem läuft es bei Türk Erlenbach ganz gut, in den letzten fünf Spielen konnten neun Punkte geholt werden, am vergangenen Wochenende gewann man mit 6:1 gegen Breitendiel. Anpfiff ist um 15 Uhr!

Für unsere Zweite Mannschaft kommt es zu einem heißen Derby - zu Gast ist unser Nachbar aus Rüdenau. Der TV, Meister der letzten Saison in der B-Klasse, hat auf seinen Aufstieg verzichtet und steht nun wieder an Spitze der Tabelle. Wird schwer, aber trotzdem drücken wir alle Daumen! Anpfiff ist um 13 Uhr.

Mit dem kommenden Wochenende beginnen für unsere jungen Kickers die Herbstferien, wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit und den Teams, die nochmal ran müssen, natürlich viel Erfolg!

Termine Aktive

So Nov 17 @14:00 -
Akt: Kickers - Rück-Schippach
So Nov 24 @14:00 -
Akt: Krausenbach - Kickers

Termine Reserve

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies