KaW KW48 2019

Mit dem Ende des Fußballjahres 2019 unserer Aktiven endet auch die Hinrunde unserer Jugendteams. Nur unsere U13/2 muss am kommenden Wochenende nochmal gegen die JFG Team Spessart ran. Viel Erfolg! Danach gehen alle Teams, zumindest was die Spiele im Freien betrifft, in die verdiente Winterpause.

Das ein oder andere Team wird während der kalten Jahreszeit Hallenturniere spielen, wie z.B. unsere U11 am kommenden Wochenende in Großostheim. Hier ebenfalls viel Erfolg und haltet die Farben der Kickers hoch!

Damit endet auch meine Berichterstattung für dieses Jahr, ich bedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen und wünsche allen Lesern meiner Infos ein geruhsames Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.

Termine Aktive

Keine Termine

Termine Reserve

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Cookies