Mainuferfest1Das Mainuferfest 2015 war für alle Beteiligten und Gäste ein voller Erfolg. Bei nahezu tropischen Temperaturen (abgesehen von einem kleinen Regenguss am Samstagabend, der der Stimmung aber keinen Abbruch tat) wurde von Freitag bis Sonntag auf dem wunderschön dekorierten Festplatz am Mainufer gefeiert, geplaudert und miteinander gelacht.

Das Organisationsteam und der Verein möchten sich nun bei den ehrenamtlichen Helfern, allen Sponsoren und Unterstützern und natürlich bei allen Gästen des Mainuferfestes bedanken. Nur durch das Engagement und der Einsatzbereitschaft der vielen Helfer und Unterstützer ist es uns möglich, jedes Jahr aufs Neue ein Fest in dieser Größenordnung zu organisieren!

Daher nochmal ein herzliches Dankeschön, wir sehen uns wieder auf dem Mainuferfest 2016

Auf der Seite meine-news.de gibt es auch eine Bildergalerie vom Fest-Sonntag:

Veranstaltungen

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies