teaser kickoff stickeralbumBei strahlendem Sonnenschein und ebenso strahlenden Gesichtern startete am heutigen Sonntagmittag der Verkauf des Kickers-Stickeralbums. Vollbesetzte Tische und Bänke vor dem Bäcker Bundschuh machten aus der Bachgasse einen kleinen Festplatz und bildeten dadurch den perfekten Rahmen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Stefan Distler und Laudenbachs Bürgermeister Bernd Klein zählte Ralf Willert, Mainuferfest-Cheforganisator und Initiator des Stickeralbums, einen Countdown von 10 bis 0 und der Verkauf begann. Innerhalb kürzester Zeit wurde es ruhig in der Bachgasse und alle klebten die erworbenen Sticker in die Alben.

Doch heute war nur der Verkaufsstart, in den nächsten beiden Wochen bis zum Mainuferfest (vom 5. bis zum 7. Juli) können die Alben für 5€ und die Stickerpacks mit zehn Stickern zum Preis von 2€ beim Bäcker Bundschuh zu den normalen Öffnungszeiten erworben werden.

Viel Spaß beim Kleben, Sammeln und Tauschen!

 

 

Veranstaltungen

Sa Dez 14 @19:00 -
Weihnachtsfeier

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies