teaser okt2019Bereits einen Tag vor dem offiziellen Beginn des Münchner Oktoberfestes haben die Kickers am 20. September im Sportheim ihr Oktoberfest begangen. Über 100 Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden und genossen die Kickers-Spezialitäten wie Haxn, Kochkäse, Weiß- und Rindswürste sowie das leckere Paulaner-Oktoberfestbier.

Sicherlich ist die Münchner-Ausgabe eindrucksvoller, die Laudenbacher Ausgabe ist aber nicht weniger herzlich und sicherlich genauso kultig!
Zuvor gab es auch noch ein sportliches Highlight: In einem ihrer wenigen Spiele zeigten sich unsere "Alten Helden" in guter Form und konnten dem Team aus Kleinheubach ein 3:3-Unentschieden abringen (nach einer Klatsche im Vorjahr eine durchaus beachtliche Leistung).

Nach dem Spiel feierten beide Teams gemeinsam beim Oktoberfest! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich beim AH-Team der Kleinheubacher Eintracht für ihren Besuch und das tolle und faire Spiel bedanken.

Fotos vom Oktoberfest und dem AH-Spiel gibt es hier...

Veranstaltungen

Sa Dez 14 @19:00 -
Weihnachtsfeier

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies