Frühjahr 2020 und der Corona-Virus hält die Welt in Atem. Dieser Realität müssen sich nun auch die Laudenbacher Kickers stellen und sagen daher schweren Herzens das diesjährige Mainuferfest ab.

Festorganisator Ralf Willert dazu: „Ich bedaure diese Absage des 11. Mainuferfestes sehr, allerdings müssen und wollen wir unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Pandemie entspannt. Für 2021 planen wir aber wieder unser Fest!“

Willert weiter: „Um aber ein wenig an unseren Traditionen festzuhalten, erscheint Anfang Juli trotzdem unser Kickersblättle in Laudenbach. Mit diesem möchten wir eine Momentaufnahme der Kickers im Sommer 2020 abgeben, so wie wir das in jedem Jahr tun.“

Auf unbestimmte Zeit verschoben wird auch die für den 8. Mai vorgesehene Generalversammlung der Kickers. Sobald es einen neuen Termin gibt, teilen wir diesen auf unserer Homepage mit.

Veranstaltungen

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies