Liebe Kickers-Familie, werte Freunde und Gönner unseres Fussballvereins,

zunächst möchten wir allen ein frohes neues Jahr wünschen!

Leider reissen auch im neuen Jahr die schlechten Nachrichten nicht ab: Auf Grund der aktuellen Corona-Maßnahmen sehen wir uns leider gezwungen, unsere diesjährliche Dreikönigswanderung am kommenden Donnerstag abzusagen.

Ob das beliebte Brezelwürfeln am 14. Januar im Sportheim stattfinden kann, ist noch offen, allerdings ist nicht davon auszugehen, dass sich die Situation großartig ändern wird und die Maßnahmen gelockert werden. Hier werden wir aber separat entscheiden und diese über die üblichen Wege mitteilen.

Von daher bleibt uns nur die Bitte: Haltet Euch an die geltenden Corona-Maßnahmen und bleibt gesund. Vielen Dank!

Die Kickers-Vorstandschaft

Veranstaltungen

Fr Jul 01
Mainuferfest
Sa Jul 02
Mainuferfest
So Jul 03
Mainuferfest
Fr Okt 14 @19:00 -
Oktoberfest
Sa Dez 10 @19:00 -
Weihnachtsfeier

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Banner Mainuferfest

Suchen...

Cookies