JHV2016 SDEinstimmig wiedergewählt wurde der Vorstand von Kickers Laudenbach bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung des Vereins am vergangenen Freitagabend.

Zuvor konnten sich die zahlreich erschienenden Vereinsmitglieder von der außerordentlich guten Arbeit des Vorstandes rund um den Vorsitzenden Stefan Distler überzeugen und quittierten diese mit deutlicher Zustimmung. Einen detailierten Bericht über die Hauptversammlung folgt in den nächsten Tagen.

 

Mit dem alten und neuen Vorstand ist es Stefan Distler gelungen, eine absolut schlagkräftige Truppe um sich zu versammeln. An dieser Stelle soll aber ausdrücklich dem Kopf des Vereins, Stefan Distler, für über 10 Jahre als Vorsitzender des Vorstandes gedankt werden. Stefan ist ein Kicker mit Leib und Seele und steht "seinem" Verein zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Gerade die harmonische Zusammenarbeit im Vorstand ist Stefan ein Anliegen, nur durch diese Harmonie ist es möglich, den Spielbetrieb mit nahezu 100 Spielen auf dem heimischen Sportplatz oder die vielen Veranstaltungen, die jedes Jahr durchgeführt werden, zu meistern.

Daher an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön, lieber Stefan!

Nächste Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies