Nach dem Bundesliga-Start im gestrigen Abend zwischen den siegreichen FC Bayern und dem HSV starten nun auch die beiden Aktiven-Mannschaften der Laudenbacher Kickers in ihre Saison. 

Der Start erfolgt am morgigen Sonntag auswärts beim Türk. TSC Wörth. Zunächst steht unserer neu formierten 2. Mannschaft die Feuertaufe gegen die Reserve der Wörther bevor (13 Uhr), danach starten um 15 Uhr die beiden ersten Mannschaften aus Wörth und Laudenbach ihre Saison in der A-Klasse Aschaffenburg (Gruppe 5). 

aktive neuestrikotHierbei wird unsere "Erste" auch zum ersten Mal ihren neuen Trikots präsentieren. Gesponsert wurden diese von der Firma Habermann Natursteine aus Laudenbach. Die Kickers möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Horst und Heribert Habermann für ihre Unterstützung bedanken. 

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften einen erfolgreichen Auftakt in die Hinrunde!

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies