Ehrung Stefan Distler

Im Rahmen der Aktion Ehrenamt des Deutschen Fußballbundes wurde Stefan Distler vom FV Kickers Laudenbach für besondere Verdienste um den Fußballsport ausgezeichnet.

Bei der Feierstunde am 23.10.2022 im Vereinsheim des TSV Eschau konnten durch den BfV-Kreisvorsitzenden des Fußballkreises Aschaffenburg/Miltenberg Adolf Weis und BfV-Vizepräsident Jürgen Pfau endlich die Urkunden und exklusiven BfV-Armbanduhren an die zahlreichen Preisträgerinnen und Preisträger der letzten Jahre überreicht werden, nachdem die Ehrungen in der Vergangenheit aufgrund der Pandemie wiederholt ausfallen mussten.

Stefan Distler erhielt seine Auszeichnung für seine langjährigen Verdienste um den FV Kickers, und hierbei insbesondere für seine 20-jährige Arbeit in der Vorstandschaft in den Funktionen als 3. Vorsitzender von 2000-2002, 2. Vorsitzender von 2002-2006 und 1. Vorsitzender von 2006-2020.

Auch der FV Kickers gratuliert dir zu deiner Auszeichnung, lieber Stefan, und bedankt sich sehr herzlich für dein langjähriges Engagement!

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies