Bericht zum ersten Saisonspiel der U 15 der SG Miltenberg / Laudenbach am 16.09.2017 gegen TV 1860 Aschaffenburg

Im ersten Saisonspiel wurde deutlich, dass unsere jüngeren Spieler sich mit der Umstellung auf das große Spielfeld schwertun. Läuferisches Vermögen und körperlicher Einsatz sind nun mehr gefragt. In einer an sich dominant geführten 1. Halbzeit hatten trotzdem die Gäste aus Aschaffenburg durch kluge Konter die besseren Möglichkeiten, die unser Keeper Laurin entweder glänzend vereitelte, oder den Gästen versagten die Nerven (wie bei einem Elfmeter, der deutlich über das Tor ging).

Im zweiten Abschnitt konnten unsere Jungs durch Kampf aber vor allem die körperlichen Vorteile nutzen und den Druck auf die keineswegs immer sicher wirkende TV-Abwehr erhöhen. So kam es zu einem 2:0 Arbeitssieg durch Tore von Kevin und Simon.

Eingesetzte Laudenbacher Spieler: Simon Freiwald und Leon Gruß

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies