Bei Temperaturen knapp unter 0 Grad mussten unsere Jungs beim punktgleichen Tabellenführer (wir haben jedoch 2 Spiele weniger) antreten. Durch Verletzungen/Erkrankungen waren wir stark ersatzgeschwächt und brauchten die Unterstützung von Amelie, einer D-Jugend-Spielerin, die ihre Sache aber hervorragend machte.

In den ersten Minuten hatten wir kleinere Möglichkeiten, doch die Gastgeber übernahmen die Spielkontrolle zur Mitte der 1. Halbzeit. So entwickelte sich auf schwerem Boden ein Kampfspiel.

Leider verletzte sich Simon Freiwald schon nach 20 Minuten und musste zeitweise ausgewechselt werden, was uns bei nur 2 Mann auf der Bank hart traf.

Jedoch knieten sich unsere Kids voll rein, was gegen einen starken Gegner auch nötig war. Abwehrchef Kevin hatte alle Hände voll zu tun, klärte aber viele Angriffe von Vatanspor noch vor dem 16 er.

In der zweiten Hälfte bekamen diese einen Elfmeter zugesprochen, den unser Keeper Laurin bravourös hielt.

Auch wenn unser Gegner mehr Chancen hatte (darunter auch eine, bei der der Stürmer aus 3 m über das Tor schoss), so hätten wir mit etwas Glück durch Hilmi den Siegtreffer erzielen können. Ob dessen Schlenzer schon die Torlinie passierte (vermutlich schon) war schwer erkennbar, so dass der insgesamt gute Schiedsrichter nicht auf Tor entschied.

So blieb es bei einem etwas glücklichen, aber gerechten Unentschieden für uns. Damit sind wir immer noch ungeschlagen.

Tabelle U15 17032018

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies