Sich einmal mit namhaften Bundesliga-Vereinen messen, dass werden sich unsere U11 am kommenden Wochenende beim ELK-Immobilien Junior Cup 2020 in der Elsenfelder Untermain-Halle. Unsere U11, die zusammen mit dem FSV Wörth unter der Führung unseres U11-Trainers Ralf Willert antreten, wird sich dabei mit Team des FSV Mainz 05, 1. Nürnberg und Viktoria Aschaffenburg messen.

Kreislogo Elk 2020

Die Vorrunde startet am Samstag um 8:30, unsere Jungs starten am Nachmittag gegen 14:00 Uhr. Insgesamt gehen 24 Mannschaften an den Start.

Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß und viel Erfolg! Vielleicht hat der ein oder andere Kickers-Anhänger Lust auf Jugendfussball und feuert unsere Jungs an.

Einen erfolgreichen Start ins Fußballjahr 2020 hat unsere U11 hingelegt. Beim Turnier in Walldürn am vergangenen Samstag konnte man mit 20 zu 6 Toren den 3. Platz erringen. 

Torschützen 7 Tore Lion B., 6 Tore Lenny B., 5 Tore Tom W. sowie je ein Tor von Markus B. und Theo E.

Das erfolgreiche Team:

u11 04012020

Glückwunsch Jungs, das habt Ihr toll gemacht!

In den Reihen der Kickers gibt es einen Flügelflitzer aus Rüdenau. Schon seit Jahren ist er einer von uns, beim Einlagespiel gegen Miltenberg war er unser Kapitän. Hendrik Finn krönnte seine Leistung mit 4 Toren.

Beim 6:1 gegen Miltenberg sahen die zahlreichen Zuschauer eine starke Mannschaftsleistung der Kickers. Organisiert von Abwehrchef Henrik ging es über die eifrigen Bienen, Tom und Hendrik über die Außen immer wieder schnell nach vorne.

Marc Neugebauer zeigte seine Qualität als Spielmacher mit Traumpässen. Ob beim 2:0 von Tom oder vielen weiteren gelungenen Aktionen, Jungs, Euer Coach war und ist stolz auf Euch.

U11 110702019

Saisonfinale unserer Jugend! Zum Mainuferfest hatte unsere U11 das Team aus Dorfprozelten zu Gast. Mit 9:2 zeigten die Kickers ihre ganze Klasse. Etwas zu hoch, aber mit sehenswerten Treffern, u.a. je ein Kopfballtor von Jakob und Henrik. Man merkte hier deutlich, dass füng unserer Spieler ab Sommer in die U13 wechseln.

Ab August geht es für unsere Jungs in die SG Wörth und Laudenbach. Das somit vorerst letzte Bild in dieser Besetzung:

U11 070702019 MUF

hinten von links: Trainer Ralf Willert, Marc Neugebauer, Markus Breitenbach, Jakob Endres, Artöm Wittmann, Henrik Löffler, Trainer Andi Löffler
vorne von links: Hendrik Finn, Lenny Breitenbach, Henry Norden, Tom Willert

Wir wünschen allen Spielern schöne Sommerferien und viel Spaß in der neuen Runde

Bleibt am Ball!

Unsere U11 erfreute sich über den 2. und 3. Platz beim Hallenturnier am 1. Adventssamstag in Dorfprozelten.

KLEIN, ABER FEIN

In der kleinen Schulturnhalle konnten sich unsere beiden Kickers Teams gegen die Gegner aus Mönchberg, Faulbach, Eschau und Dorfprozelten behaupten. Gespielt wurde in zwei 5er-Gruppen, eingeteilt in Jahrgang 2008 und 2009.

Mit strahlenden Gesichtern und tollen Leistungen ging es zurück nach Laudenbach.

U11 011218 1

Die Bilder zeigen unsere Jungs: Markus, Hendrik, Artöm und Jakob (hinten) sowie Henrik, Tom, Metehan, Henry, Marc und Lenny

U11 011218 2

U11 011218 3

Jugend-Termine

Keine Termine

Unser Partner

Patura Logo 07 CMYK

Suchen...

Cookies